Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_Tigger, 31. SSW am 22.01.2007, 11:11 Uhr

Verratet mir doch mal bitte....!

Hallo!
Verratet mir doch mal, wie ihr die Schwangerschaftskilos nach der Geburt wieder abnehmen wollt.
Habt ihr vielleicht schon (durch weitere Kinder) erprobte Tips und Tricks, die ich mir zu Herzen nehmen könnte?
Stillen habe ich ja gehört soll helfen, leider habe ich bei meinem Großen mit Stillen kein Glück gehabt, hoffe daß es bei dieser Maus anders ist!
LG Baby Tigger

 
9 Antworten:

Re: Verratet mir doch mal bitte....!

Antwort von Tingeltangelbob, 28. SSW am 22.01.2007, 11:15 Uhr

Huhu,

also ich hoffe, dass ich wieder so abnehmen kann wie ich das vor der Scwahngerschaft schon mal geschafft habe.

Ich habe da in 12 Wochen 12 kg abgenommen und zwar habe ich die Kohlenhydrate weggelassen oder wenn ich sie gegessen habe, dann hab ich es abgewogen. Angefangen hab ich die Diät immer mit 2 Tagen Suppe und außerdem hab ich total viel getrunken.

Bei mir hat es super geklappt, wie gesagt, hab 12 Kilo damit abgenommen und hoffe, dass ich es nach der Geburt meiner Maus wieder schaffen werde. Allerdings werde ich die Diät ein wenig anders machen müssen, da man ja beim Stillen nciht unbedingt abnehmen sollte.

Liebe Grüße und Du schaffst das schon!
Jeanette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tingeltangelbob

Antwort von Baby_Tigger, 31. SSW am 22.01.2007, 11:20 Uhr

Ohje, ich liebe Kohlenhydrate =(.
Hast Du denn danach (also nachdem Du die 12 kg verloren hast) wieder normal Kohlenhydrate gegessen, oder wie?
Weil so ganz ohne kann ich nie!
LG Baby Tigger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verratet mir doch mal bitte....!

Antwort von Luni2701, 10. SSW am 22.01.2007, 11:21 Uhr

Werd dir da wohl keine Hilfe sein. Bei Niklas hat es 2,5 Jahre gedauert bis ich auf meinem alten Gewicht war und bei Lukas 6 Monate. Habe bei beiden nicht Diätet und ganz normal gegessen. Und ich hoffe das es diesmal auch wieder von allein geht, denn wenn ich mir vornehme abzunehmen, bekomm ich immer Heisshunger auf Chips und Schoki.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verratet mir doch mal bitte....!

Antwort von mama3, nix mehr seit 24.10. SSW am 22.01.2007, 11:32 Uhr

hallo,
ich stille nicht muss daher versuchen anders abzunehmen ;o) ich kaufe mir immer die diät von real und trinke 4 liter am tag, abends bin ich auf den heimtrainer. hab schon fünf kilo weniger, muss dazu sagen, das ich in vier jahren vier kinder bekommen habe und das meine figur dementsprechend aussieht :o((, konnte sich halt nie wirklich was zurückbilden, also der bauch, dauert halt ne weile bis alles wieder so ist wie ich es haben will :o)
lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verratet mir doch mal bitte....!

Antwort von chiaraw am 22.01.2007, 11:46 Uhr

ich hab meinen Kleinen vor 5 Monaten bekommen und hab in der SS bei einer Körpergröße von 165cm von 48kg auf 80kg zugenommen und jetzt (5 Monate später) wiege ich 54kg und soviel habe ich abgenommen, weil ich kaum noch Kohlehydrate gegessen hab! Keine Kartoffeln, Nudeln, Reis und Brot (wenn nur Vollkornbrot)!! Und wenn man Kohlehydrate isst, dann nur in der Früh oder zu Mittag!!! AUßerdem war bzw. bin ich 4mal die Woche im Fitnesscenter... Aber es reicht bestimmt auch, wenn du 4mal die Woche mit dem Wagerl für min. 1STunde spazieren gehst ( vielleicht ein bisserl schneller....)!!

Lg Chiara!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verratet mir doch mal bitte....!

Antwort von Alina351, 30. SSW am 22.01.2007, 11:47 Uhr

Hallo

Also ich werde nach der Geburt wieder mit Weight Watchers abnehmen. Habe auf diesem Weg schon mal 24 Kilo abgenommen. Ich kann es nur empfehlen.

LG
Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tingeltangelbob

Antwort von Tingeltangelbob, 28. SSW am 22.01.2007, 13:08 Uhr

Ich kann auch nciht ganz ohne Kohlenhydrate, daher hab ich sie mir dann immer abgewogen. :-)

Ich bin kurz nach der Diät schwanger geworden. :-) Aber ich hätte, wenn ich dann mein Zielgewicht gehabt hätte, halt Kohlenhydrate gegessen, aber dann halt in Maßen. Die hätte ich dann gegessen, um mein gewicht zu halten, damit man nciht weiter abnimmt. ;-)

Ich hab mir damals das Buch "die Idealdiät" gekauft. Guck doch mal danach bei Ebay, da gibst das Buch günstiger als im handel. Das hat mir super geholfen. Da kannst Du z. B., wenn Du nicht auf alles verzichten willst, Lebenmittel einfach durch andere ersetzen. :-)

Liebe Grüße
Jeanette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verratet mir doch mal bitte....!

Antwort von Trisha, 13. SSW am 22.01.2007, 13:56 Uhr

Hallo,

also ich muß sagen, bei mir war das Stillen tatsächlich die beste Diät;-)
Ich konnte in der Zeit soviel futtern wie ich wollte und hab trotzdem abgenommen.

Allerdings hab ich insgesamt auch nur 12 Kilo zudenommen und mein Sohn war davon schon 4250g;-))

Übrigens, entgegen allem was viele sagen, kenne ich ganz viele Mamas die durchs stillen Gewicht verloren haben, die eine mehr, die andere weniger.

Ich drücke dir die Daumen, das es bei diesem Baby klappt (meine Freundin hat auch erst ein Flaschenbaby gehabt und dann noch 3 Stillbabys!). Gehe ruhig an die Sache ran und gib nicht zu schnell auf!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verratet mir doch mal bitte....!

Antwort von 2Jungs, 24+3. SSW am 22.01.2007, 21:48 Uhr

Mit Weight Watchers!!

Braucht einfach enorm Wille und Disziplin!

Alles Gute
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.