Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coralee am 08.08.2006, 15:45 Uhr

Vermutlich ich?!

Hallo Ihr!
Meine letzte Monatsblutung hatte ich nach Absetzen der Pille Ende Juni. Seitdem warte ich... mit Anzeichen, die wohl auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten?
- Übelkeit, Appetitlosigkeit
- ständiges Wasserlassen (echt extrem!!!)
- empfindliche Brustwarzen (die ganze Zeit hart)
Letzte Woche hab ich mal einen Test gemacht - war negativ. Heute hole ich mir noch einen.
Oder kann man sich die Symptome so dermaßen einbilden???
Bin ja nun auch schon ein Weilchen drüber und hatte eigentlich einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus.

Lg
Cora

 
2 Antworten:

Re: Vermutlich ich?!

Antwort von Joyannee, 38. SSW am 08.08.2006, 18:23 Uhr

Nach dem Absetzen der Pille muss sich der Zyklus erst wieder anpassen. Den 28-Tage-Zyklus hattest du ja nicht, weil dein Körper ihn so ausgelöst hat, sondern aufgrund der Hormone, die du deinem Körper über die Pille zugeführt hast ...

Insofern: Test machen - wenn er negativ ist noch etwas abwarten, der Zyklus wird sich wieder einpendeln.
Und solltest du unsicher sein: Auf zum Gyn.

Liebe Grüsse
Joy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermutlich ich?!

Antwort von jessi 81, nix mehr seid 01.07. SSW am 08.08.2006, 20:49 Uhr

hallo!!!

ich hatte vorletztes jahr meine pille abgesetzt und bekam auch einen monat lang meine regel nicht, obwohl mein zyklus immer regelmässig war!!!! bin sofort zum arzt, denn ich glaubte es hat geklappt, aber mein gyn sagte mir das es sein kann das die regel einen monat lang ausbleiben kann nach den absetzen der pille. wie joyannee schon sagt ändert sich der zyklus. warte noch was ab und wenn deine regel nicht komm gehe auch einfach mal zum gyn.
drück dir trotzdem die daumen!!!!

liebe grüsse jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.