Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion89, 38. SSW am 27.01.2012, 16:57 Uhr

Vermehrter ausfluss

Ich habe gerade festgestellt das ich mehr Ausfluss habe wie sonst. Es ist kein Blut dabei, der ausfluss ist normal milchig.
Kann das trotzdem etwas heißen???

 
3 Antworten:

Re: Vermehrter ausfluss

Antwort von kriistin, 38. SSW am 27.01.2012, 17:12 Uhr

Ist bei mir schon seit ein paar Wochen so.... und es tut sich gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermehrter ausfluss

Antwort von mellie91, 26. SSW am 27.01.2012, 18:13 Uhr

Hi bin in der 26 ssw und hab auch doller ausfluss ist wohl normal wie das alle sagen, mach dir kein kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermehrter ausfluss

Antwort von lotti2012, 36. SSW am 27.01.2012, 21:02 Uhr

Ist bei mir seit einiger zeit auch so?..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ausfluss oder fruchtwasser?

Hey ihr lieben.. Ich hab da ein problemchen.. Ich hab im Moment extrem viel "ausfluss". Wenn ich mich irgendwo hinsetzte, ist da dann ein nasser fleck und das höschen ist auch immer feucht. Hab aber keine regelmäßigen wehen. Ich hab nur ein ziehen bzw. stechen das zwischen den ...

von Melluschka, 35. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leichter bräunlicher ausfluss

hallo ihr lieben ich hab letzte woche ja einen 2 test gemacht die sehr eindeutig positiv waren! anzeichen wie morgendliche übelkeit und geruchs entpfinden hab ich auch. nun aber zu dem was mich beschäftigt, hab heute morgen ganz leicht bräunlichen fleck auf dem papier ...

von nine88 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Merkwürdiger Ausfluss - 9. SSW

Hallo, ich hatte heute früh morgens auf der Toilette beim Abwischen richtig viel Glibber-Schleim (wie Gelatine und etwas rötlich) am Papier. Es waren relativ große Schleim-Klumpen - ähnlich wie ich es sonst einige Tage vor ES kenne. Seit Beginn der SS hatte ich nur ...

von Poldine0815 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelber zäher Ausfluss

Guten Morgen Zusammen bin in der 25ssw und habe am Sa morgen mit meinen Freund geschlafen. Am Samstagabend und am Sonntagmittag kam denn ein "zäher gelblich dicker Ausfluss" aus meiner Scheide Habe aber sonst keine Beschwerden! Kann das noch Sperma sein? Aber warum war es ...

von Butzimaus, 25. SSW 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

möchte auch gern wieder schwanger werden - Frage zum Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich warte nun auf meine erste Mens nach der AS. AS war am 12.7. Ich habe seit einer Woche wieder ganz normalen Ausfluss. Kann man generell sagen, ob und wie sich der Ausfluss ändert bevor man seine erste Mens bekommt? Ich finde es schrecklich so ...

von kleinePrinzessin2008 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss Hilfe

Hallo, bin ssw 8+6 und war heute bei meinem Arzt zur Unterschung.Er war zufrieden und das Herzchen hat schön geschlagen. Als ich gerade auf der Toilette war und mich abgeputzt habe hatte ich Ausfluss der etwas schleimiger war und er war Braun :-(. Habe schon bei meinem Arzt ...

von kitty34 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Dringende Frage zum Ausfluss

Hallo, ich weiß ja das Ausfluss in der Schwangerschaft normal ist und das die konsistens auch mal verschieden sein kann,aber gerade habe ich mich richtig erschrocken war auf der Toilette und da sah ich das ganz viel Ausfluss etwas dicker und gelb raus kam. Mache mir jetzt ...

von kitty34 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher Ausfluss nach gebärmutterhalskrebs vorsorge test....

Hallo ich hatte am Mittwoch meinen Termin bei Fa unter anderen hat er diesen Test gemacht dafür musste er etwas gewebe von der Gebärmutter abkratzen, er sagte nur zu mir das es sein kann das ich etwas bluten werde da die Gebärmutter bei jungeren sehr empfindlich sei. Geblutet ...

von magicmami, 22. SSW 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Gelblicher Ausfluss Utrogest

Hallo. Bin in der 9 + 3 Woche. Ich war am Montag beim Ultraschall und es war alles gut. Ich nehme zur Zeit noch 6 Kapseln Utrogest, da ich eine Insemination hatte. Ich hab meistens schwarze Slipeinlagen an, weil die Tabletten immer rauslaufen. Muss diese vaginal nehmen. Jetzt ...

von Kerstin30 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher Ausfluss 5 SSW

ich habe eigentlich weißen Ausfluss, aber alle paar Tage, ist mal etwas hell-bräunlich dabei, gaaaaaaaanz wenig, wenn ich nicht schwanger wäre, hätte ich es nicht mal bemerkt. Und das auch nur bei einem Toilettengang, danach wieder nichts. Ich rede von einer wirklich kleinen ...

von MarvinsMum, 5. SSW 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.