Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek, 26. SSW  am 25.10.2019, 17:57 Uhr

Verkürzter GMH

Hallo liebe Mitkugler,

vor 2 Wochen musste ich zum späten Abend ins KH gefahren werden. Verdacht auf frühzeitige Wehen. Bekam Wehenhemmer und etwas krampflösendes. Im KH hieß es, dass es schmerzende Übungswehen waren. Dann war soweit wieder alles gut. Doch vor 5 Tagen Schmerzen unten rechts im Unterleib, sobald ich das rechte Bein beansprucht habe und ständige Schmerzen im unteren Rückenbereich (als wenn die Knochen aufeinander schlagen) beim Gehen oder beim Drehen im Bett. Gestern Termin bei der FÄ. Mein Gebärmutterhals hat sich auf 2,8cm verkürzt. Ich soll mich viel schonen. Aber darf ich denn noch meine Gassirunden mit meinem Hund machen? Wollte sie fragen, aber die Nachricht hat mich umgehauen. Ich habe auch viel Angst. Bin auch leider ein Mensch der schnell gestresst und genervt ist. Das soll ja eigentlich auch nicht sein.
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Fühle mich rat- und hilflos.

Tut mir leid für das Geheule.

 
2 Antworten:

Re: Verkürzter GMH

Antwort von Bellalini am 25.10.2019, 20:50 Uhr

In deiner Woche bis fast zum schluss war mein gmh fast 5cm.
Halte dich aufjedenfall daran dich zu schonen.
Wenn dein gmh schon so verkürzt ist würde ich auch nicht mit dem hund spazieren gehn.
Das ist ja alles druck und Gewicht beim gehen was wieder auf den gmh drückt.
Mit schonen ist gemeint wirklich nur normale Tätigkeiten zu machen wie essen duschen toilette usw.
Aber aufjedenfall nicht schwer bewegen.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkürzter GMH

Antwort von Tin2385, 34. SSW am 26.10.2019, 19:39 Uhr

Hallo aniek,

Bitte verzichte auf die gassirunden und schone dich, auch wenn es schwer fällt. Noch ein paar Millimeter weniger und die liegst schneller wieder im kh wie sie lieb ist.
Ich lieg seit 7 Wochen mit nur ich 6 mm gbh im kh. Was weg ist, ist leider weg. Vielleicht kann aus der Nachbarschaft jemand aushelfen.

Lg & alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.