Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnucki2311, nix mehr seit 14.07. S am 16.10.2006, 8:58 Uhr

Verkaufen manche Leute eigentlich alles bei X-Bay....igitt!!

Erstmal allen einen schönen guten morgen!
Bin schon ziemlich lange wach da mein kleiner scheinbar keine Lust mehr hat zu schlafen und also schmeiß ich den Laptop an und google so rum. Auch bei Ebay! Hab mal nach neuen Mam Saugern gesucht um zu sehen was die da so kosten. Vielleicht sind sie ja günstiger dort....
Mit erschrecken hab ich festgestellt das da wer gebrauchte Sauger und Schnuller verkauft....wie ekelig ist das denn. Sie schreibt zwar die sind nicht benutzt aber danach sehen sie garnicht aus und auch wenn das stimmt würde ich solche nur Original verpackt kaufen. Oder was meint ihr???
Schaut mal
http://cgi.ebay.de/MAM-Sauger-und-Schnuller_W0QQitemZ290039400950QQihZ019QQcategoryZ25647QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und sowas am frühen morgen!

LG Nadine
Wünsche allen noch kugelnden und natürlich auch allen anderen einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Verkaufen manche Leute eigentlich alles bei X-Bay....igi

Antwort von juchee, 36. SSW am 16.10.2006, 9:04 Uhr

moin moin,

ja was soll man sagen?

aus scheiße geld machen wollen.
böse gesagt.

oder doch einfach nur clever:
viell. kaufts ja jemand... wenigstens nicht weggeschmissen.

ich würd die aber auch nicht kaufen wollen.

lg juchee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkaufen manche Leute eigentlich alles bei X-Bay....igi

Antwort von tweety80, 32. SSW am 16.10.2006, 9:16 Uhr

Hallo,

für 1,99 Euro Startpreis + 7 Euro Porto, kann man die auch im Laden neu kaufen. Das ist ja echt der Hammer, so kann man es auch machen, vielleicht fällt ja jemand drauf rein.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkaufen manche Leute eigentlich alles bei X-Bay....igitt!!

Antwort von **Amy**, 22. SSW am 16.10.2006, 9:25 Uhr

Also ich würd Schnuller, Sauger, etc. allgemein nicht über Ebay kaufen, nur weils auf dem Bild in der verpackung ist, heißt das ja nicht dass die noch nie offen war oder es tatsächlich drin ist, hinterher ärgere ich mich. Ich hab aber selbst schon mal offene Sauger verkauft, mein Junior (geb. 2001) war ein absolutes Stillkind der bei jedem Kontakt mit der Flasche sofort anfing zu würgen. Also hab ich all unsre schönen Schnuller und Sauger genommen und zusammen mit einem Kleiderpaket in 56 verkauft - die Käuferin bekam es sozusagen "gratis" obendrauf. Sie hat mir dann hinterher geschrieben dass sie die gut gebrauchen kann, und da sie wirklich wie neu aussehen auch keine Bedenken hat. Also waren wir beide zufrieden :)

Für unsren Krümel werd ich erst mal nur je ein Päckchen Schnuller und Sauger holen, noch so nen Reinfall (und so nen teuren dazu *g*) brauch ich nicht ;) aber die kauf ich hier im Laden, das ist es mir wert.

Aber hey, manchen macht das vielleicht nix aus, also sollen sie das zeug ruhig kaufen, was ich drüber denk kann denen ja egal sein ;)

Liebe Grüße,

Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgerlich finde ich auch fleckige oder löchrige Kleidung

Antwort von Mijou am 16.10.2006, 11:12 Uhr

Auch wenn darauf hingewiesen wird in der Artikel-Beschreibung, finde ich es eine Zumutung, halbe Lumpen zu verkaufen, bei denen es Flecken, starke Abnutzungserscheinungen oder kleine Löcher und abgestoßene Nähte gibt. Das ist ein Fall für die Mülltonne, finde ich. Warum muss man wirklich jeden Fetzen noch bei ebay reinstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.