Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madilu, 36. SSW am 04.07.2008, 10:12 Uhr

Verkaufe neuen Adapter für Hartan - Topline S u. Topline X

Als wir unseren Hartan Topline S gekauft haben, habe ich mir von der Verkäuferin den Adapter für die Babyschale aufschwatzen lassen.

http://www.hartan.de/zubehör/main.php?artnr=9902-00-000

Da ich aber fast alles zu Fuß gehe und wir sehr selten mit dem Auto unterwegs sind, brauch ich den wirklich nicht.

Der Adapter ist noch vollkommen neu (haben diesen noch nicht einmal auf dem Wagen ausprobiert) und seit wir ihn abgeholt haben in einem Plastiksack verpackt. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und haben auch keine Tiere.

Bei Interesse bitte melden: madilu@aon.at

LG Diana

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.