Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LarasMama, 26. SSW am 14.06.2005, 13:39 Uhr

Verkaufe ein Buch Mama, was hab ich

Das wollte ich heute abend schreiben weil ich nicht mehr wusste wann die Trauung war.... aber natürlich auch von uns die liebsten glückwünsche zur Trauung! Ich hoffe es war und ist alles so, wie ihr es euch vorgestellt habt. Hoffentlich sind Vici und du auch fit und könnt den Tag genießen!

Viel Spaß heute Abend mit euren Freunden und weiterhin einen schönen und ruhigen gemeinsamen Lebensweg!!!

LG
Nadine, Jochen & Lara

 
6 Antworten:

erster beitrag war falsch, hier die buch infos!!

Antwort von LarasMama, 26. SSW am 14.06.2005, 13:40 Uhr

Ich verkaufe für meine Nachbarin das Buch "Mama, was hab ich?" as ist ein Gesundheitsbuch für Eltern und Kinder und beinhaltet:
Kinderkrankheiten von A-Z
Hausmittel und Rezepte
Vorlesegeschichten
Spiele und Bastelideen zum Gesundwerden

Vorne in dem buch steht der Name der Tochter und es kann auch sein, das ab und an ein paar zeichnungen im Buch zu finden sind *gg* Aber das hindert ja nicht daran, es lesen zu können.

Verschicken würde ich es als Büchersendung für 1,40€ und kosten soll es 5€. Es ist eine gebundene Ausgabe. Wenn ihr Interesse habt, sagt bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster beitrag war falsch, hier die buch infos!!

Antwort von Stoffel84, 11. SSW am 14.06.2005, 13:46 Uhr

kann man auch bilder sehen???? also habt ihr diggicam und könnt welche machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster beitrag war falsch, hier die buch infos!!

Antwort von LarasMama, 26. SSW am 14.06.2005, 14:00 Uhr

ja hab ich. kann ich dann per mail schicken. was hättest du denn gerne geknippst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster beitrag war falsch, hier die buch infos!!

Antwort von Manuela23HH, 36. SSW am 14.06.2005, 15:25 Uhr

Hier ist sonst auch n Link zu diesem Buch.(Gibt irgendwie 2 verschiedene)
Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

http://www.apollo-intermedia.de/statisch/5_26289_00.htm

oder

http://www.apollo-intermedia.de/statisch/0_10608_13.htm



Gruß

Ela www.zwergi.beep.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster beitrag war falsch, hier die buch infos!!

Antwort von Stoffel84, 11. SSW am 14.06.2005, 20:37 Uhr

naja das buch im allgemeinen und dannvieleicht die zusammenfassung auf der rückseite und ein paar seiten innen! wiß nicht wollt es nur mal sehen*G*

LG steffi

email ist hinterlegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke, das buch ist es ;-) o.T.

Antwort von LarasMama, 26. SSW am 14.06.2005, 21:22 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Junge Schwangere/Mamas aus NRW zum Austausch?

Hi ihr lieben! Ich bin 17 Jahre alt und bekomme im Februar kurz vor meinem 18. Geburtstag einen kleinen Jungen. Ich kenne in meinem Alter überhaupt keine anderen Schwangeren oder Mamas, deswegen wollte ich mal fragen, ob hier jemand aus NRW in meinem Alter schwanger oder gerade ...

von Rosenmädchen, 22. SSW 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mama aus Erzgebirgskreis/Chemnitz?

Halli Hallo, ich bin 17 und suche auf diesem Weg eine junge Mama, vielleicht auch noch eine junge schwangere Mama, die im Erzgebirgskreis oder auch in Chemnitz wohnt und vielleicht auch jemanden sucht mit dem man sich einfach mal austauschen kann. Eigentlich sind Freunde ...

von Jenny1310 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Junge Mama = asozial

Hallo Ich wurde mit 14 schwanger und bekam mit 15 meine Tochter. Heute ist sie 2,5 Jahre alt und ich fast 18. Natürlich ist es mir bewusst, dass ich sehr sehr früh Mama wurde und das man mit 15 nicht gerade die besten Voraussetzungen für ein Kind hat. Die Kleine war auch ...

von Isabella2000 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen als junge Mama

Hallo ihr Lieben, ich bin in diesem Forum ganz neu ;) erstmal kurz zu mir: Ich habe 2014 im Dezember meinen kleinen Sohn entbunden und war da gerade 20 Jahre alt. Von meiner Schwangerschaft erfahren habe ich im April 2014, da war ich gerade mitten in den ...

von lillimausi77 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Mamas aus Hannover (& Umland) :)

Hallo :) Mein Sohn Jannis (10 Monate) und ich (22) suchen Mamas aus Hannover (& Umland) für gemeinsame Treffen zum Quatschen, Kaffee trinken, baldige Spielplatzbesuche und andere Unternehmungen. Vielleicht kommt es euch bekannt vor, dass immer mehr Kinder im Freundes - und ...

von knautsch14 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Junge werdende Mama :)

Guten Tag :) Mein Name ist Sarah, ich bin 17 Jahre alt und SSW 17+3 und lebe zusammen mit meinem Freund in Duisburg :) Bin in der Hoffnung, in diesem Forum auch auf junge Muttis in meinem Alter zu stoßen, einfach um sich auszutauschen :) Finde das alles so faszinierend, nach ...

von ms9296 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo, ehemalige U20 Mama

Hallo ihr lieben, ich bin zwar weit über 20 (bin 35 Jahre) wurde aber mit 16 schwanger und bekam meine Tochter mit 17, meine 2 tochter mit 21 jahren. Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gerne zu Verfügung, da ich leider selbst weis das die Reaktionen der anderen oftmals ...

von @@@Paula@@@ 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Werdende Mamas zum austauschen gesucht! :-)

Ich bin in der 8 SSW, ich und mein Freund waren anfangs total geschockt aber mittlerweile freuen wir uns total..auch wenn es noch bisschen früh für eine Schwangerschaft ist, aber wir sind sicher das wir das zusammen schaffen :-) Ich mach zurzeit eine schulische Ausbildung zur ...

von Julia_, 8. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

Sind hier( werdende) Mamas mit 15,16 oder 17

Jahren? Wenn ja könnt ihr mir ein paar Fragen beantworten? Wer hat das Sorgerecht/Vormundschaft für euer Kind? Wo und wann habt ihr die Vaterschaftsanerkennung gemacht? Habt ihr von irgend wo her finz.Unterstützung bekommen? Habt ihr Elternzeit/Elterngeld bekommen? Ich ...

von Lilliani 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mamas die ungeplant schwanger geworden sind

Erst mal vornweg ich möchte mit dem Beitrag niemanden verurteilen angreifen oder sonst irgendwas. Ich frage nur aus Interesse weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann. Habe in einer Gruppe gelesen, dass eine jetzt das 3. Mal ungeplant schwanger geworden ist. Wie ist ...

von Lisa_Marie93 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mama Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.