Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat am 02.02.2013, 13:39 Uhr

Verkaufe Angelsounds und Tragetuch der Marke Hoppediz

Verkaufe für 20 Euro mein elastisches Tragetuch der Marke Hoppediz 5,40m Länge.
Farbe aubergine.

Kaum benutzt und einwandfrei.

4,90€ versicherter Versand über Hermes

-------------------------------------------------------------------------------- ----------

Sowie "Angelsounds" Fetal Doppler der Marke Sonoline.Neupreis 59€

Kaum benutzt und einwandfrei mit Batterien.

25€ plus 3,90€ versicherter Versand über Hermes

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Verkaufe "Angelsounds" und Tragetuch der Marke Hoppediz

Antwort von ChoCoCat am 02.02.2013, 13:40 Uhr

der Doppler

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sowie Römer Babysafe (Maxi Cosi)

Antwort von ChoCoCat am 02.02.2013, 13:46 Uhr

Babysafe der Marke Römer.

Trendline Kollektion Farbe schwarz/rot.

Unfallfrei und pfleglich behandelt.

40€ plus 6,90€ Versand per DHL Paket

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkaufe "Angelsounds" und Tragetuch der Marke Hoppediz

Antwort von Fledermaus711 am 05.02.2013, 11:37 Uhr

noch da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Tragetuch

Hallo ihr Lieben.... hattet ihr ein Tragetuch, wenn ja, welches? Und wohin muss/kann ich mich wenden, bezüglich den Techniken? Es is bei mir zwar noch ziemlich früh, und auch nicht sicher ob es gut geht, aber ich wollte Euch dennoch schon mal fragen ...

von Knöpfchen2 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

so bin vom arzt wieder da und habe eine frage zu tragetuch vs. manduca!was ist..

besser oder was könnt ihr empfehlen? erstmal zum arzttermin, habe das moxen abgelehnt und mich nur für die akupunktur entschieden die meine hebamme durchführen wird! der vorteil ist das kostet mich nix, das moxen hätte jeweils 4 euro gekostet! also wieder gespart! so jetzt ...

von BaJo0512, 37. SSW 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Didymos Tragetuch -Könnt ihr mir da helfen??????????

Halli hallo, ich habe gerade weiter unten den Beitrag gelesen über Tragetuch oder Tragesysteme. Ich überlege auch schon eine ganze Weile was ich nutzen möchte und ob es sinnvoll ist für ein Winterkind??!! Jetzt habe ich mir das Tragetuch von Didymos angeschaut und finde es ...

von SonnenscheinOktober2012, 24. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Tragetuch / Kinderwagen

Hallo zusammen, also emin 5. und letztes Kind kommt nun in Dezember zur Welt. Habe allerdings noch Zwillinge die in Dezember auch zwei werden. Noch sind sie im Kinderwagen, weiß nicht denke den Kinderwsgen werde ich wohl noch gebrauchen müssen weil sie eben nciht so weit sind ...

von Kampfzicke23, 15. SSW 17.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

An die Tragetuch-Spezialisten ...

Huhu zusammen, heute waren Püppi und ich das erste Mal im Tragetuch draussen unterwegs. Entsprechend der Empfehlung meiner Hebamme hatte sie nur ihre normalen Sachen an, eine Mütze und extra Söckchen und kam mit unter meine Jacke. Wir waren nur eine Stunde unterwegs und ...

von -chOcO-, Xx. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch für den Sommer?

Hallo Mädels, ich brauche mal eine Empfehlung, ich bin schon recht "trageefahren" habe einen Baby Ergo Carrier und ein Hoppediz-Tragetuch, allerdings wird mein Kleiner Ende Mai geboren und wir werden anfang Juni in Urlaub fahren, da möchte ich ein Tragetuch haben, in dem es für ...

von SteffiH., 22. SSW 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

tragetuch?

Auch wenn ich noch VIEL Zeit habe denke ich auch darüber nach wie ich das mit dem Kleinen Zwerg später lösen möchte- weil immer den KiWa aus dem Keller holen is auch doof- vor allem wenn man nur kurz ( 5min weg) zum Supermarkt will- weil ne Milch fehlt. Da bin ich auf die ...

von LadyFLo, 14. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch oder Tragesitz?

Hallo, weiss jemand, ob es irgendwo Testberichte über Tragesitze gibt? Ich finde kaum was, ausser, das derBabybjörn nicht so toll sein soll. Bei meinem Großen hatten wir sowas gar nicht, aber da war er ja auch alleine. Jetzt brauche ich auf jeden Falleine Lösung, wie ich ...

von tomorrow, 20. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

TRAGETUCH- schiefer Rücken beim Baby???

Hallo liebe Schon Mamas, ich nutze seit der Geburt ein Tragetuch. Binde immer in der Wickelkreuztrage und auch sehr fest. Dennoch ist mir in der letzten Zeit aufgefallen, dass mein Kind immer etwas schief in dem Tuch hängt. Also schon ziemlich aufrecht, sprich der Kopf ...

von Lucy3010 06.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?

Gutes Buch übers "Tragen mit dem Tragetuch"-wer kann mir helfen?

Hallo! War gerade bei einem Tragekurs und die Hebamme hat ein Buch empfohlen-leider habe ich den genauen Titel direkt wieder vergessen. Wer kennt gut Bücher über das Tragen mit dem Tragetuch? Das vorgeschlagende Buch hieß:"Die Kunst Glück abzugeben" oder so ...

von Christin84, 37. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragetuch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.