Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christinchen2, 35. SSW am 13.07.2006, 15:35 Uhr

Verkalkter Mutterkuchen

Hallo! mein mutterkuchen ist leicht verkalkt wisst ihr was das genau heisst? danke lg

 
1 Antwort:

Re: Verkalkter Mutterkuchen

Antwort von baldmama, 34. SSW am 13.07.2006, 15:45 Uhr

Hallo christinchen2,

meiner auch, hat die FÄ am Dienstag festgestellt. Ich muß jetzt häufiger zum CTG und die Plazentawerte wurden per Blutabnahme noch einmal kontrolliert. Sollte das Baby nicht mehr optimal versorgt werden würden sie das beim CTG sofort bemerken. So wie ich das verstanden habe würde man es dann holen. Kann aber durchaus auch bei verkalktem Mutterkuchen noch einige Zeit dauern. Man muß es halt nur genau beobachten.

Ich hoffe Du machst Dir nicht zu viele Sorgen und kugelst noch einige Wochen vor Dich hin

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.