Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winnie J. am 19.07.2008, 22:16 Uhr

Verhütungspannen - Wer kann berichten?

Wo wir schon mal bei dem Thema sind,

wer ist trotz Verhütung schwanger geworden oder was gab es für Verhütungspannen?

 
4 Antworten:

2x - trotz Persona und trotz Pille

Antwort von SilkeJulia am 19.07.2008, 23:53 Uhr

Hallo,

ich bin zwei Mal durch Verhütungspannen schwager geworden.
Das erste Mal, als ich mit Persona verhütet habe (erst grün, am nächsten Tag rot mit Eisprungsymbol...)....
Das zweite Mal trotz Pille, war allerdings dann eine Fehlgeburt in der 7.SSW. Kein AB, kein Durchfall, kein Erbrechen, keine Pille vergessen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspannen - Wer kann berichten?

Antwort von sosora, 31. SSW am 20.07.2008, 0:20 Uhr

Beim ersten Kind ist uns das Kondom geplatzt. Beim zweiten habe ich mich wohl beim Temperatur messen total verschätzt... und es sind gleich Zwillinge geworden.

Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspannen - Wer kann berichten?

Antwort von sandra215, 29. SSW am 20.07.2008, 10:25 Uhr

ich habe 2 pillen kinder und an alle regeln der einnahme beachtet und nun ist meine tochter unterwegs trotz der mirena (hormonspirale)
was solls es müßen nicht immer wir frauen schuld sein.
lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhütungspannen - Wer kann berichten?

Antwort von Tamika-Mia am 21.07.2008, 13:11 Uhr

Hallo erst einmal eine frage an sandra:
liegt die spirale denn noch oder konnte man sie bei dir ziehen?

ich wurde das erste mal mit pille schwanger und jetzt trotz kupferspirale.......

11 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.