Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa2012 am 06.06.2012, 16:22 Uhr

verhütung

Hallo,
ich habe vor einen Monat entbunden und habe letzen freitag meine Periode bekommen und direkt wieder mit der Pille angefangen. Ich weiss das wenn man die Pille am ersten tag der Periode nimmt, sofort geschützt ist, aber ist man das auch, wenn die 6 oder 8 wochen nach der Entbidung noch nicht vorrüber sind?

Vielen dank im vorraus für eure Antworten

LG Lisa

 
1 Antwort:

Re: verhütung

Antwort von Verena1979, 33. SSW am 06.06.2012, 19:37 Uhr

Ich meine mich zu erinnern das mein FA mir gesagt hat, das der 1 Monat mit der Pille noch kein Schutz besteht erst ab dem 2 Monat, bin mir aber nicht mehr sicher, weiß auch nicht ob ich mit der Periode angefangen habe die Pille zu nehmen oder einfach angefangen habe und deshalb der 1 Monat kein Schutz bestand, ich würde an deiner Stelle morgen oder am Freitag beim Frauenarzt nachfragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Auch mal das Verhütungsthema aufgreife...hat jmd. Erfahrung mit dem Implantat?

Hallo ihr Lieben, auch ich mache mir (jetzt schon) Gedanken über die Verhütung nach der Geburt. Die Pille mag ich nicht mehr nehmen, hatte nach meiner ersten Geburt Probleme damit und auch mit der mir dann verschriebenen neuen Pille. Ausserdem bin ich da doch mal ...

von Jazzy09, 19. SSW 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung Forum: Schwanger - wer noch?

Verhütung nach SSW Hormonspirale Frage :)

Ich bin 18 und werde im April 19. Mein Erstes Kind kommt diesen Freitag zur Welt. Möchte nach der SSW gerne mit der Hormonspirale verhüten aber durch mein Ausbildungsgehalt bin ich finanziell gehemmt und das finanzieren würde sich erschweren. Hab jedoch bei Wikipedia folgendes ...

von Jojo0104, 39. SSW 15.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung Forum: Schwanger - wer noch?

Verhütung nach SS

Ich hatte mich gestern mit meinem Mann über die Zeit nach der Entbindung unterhalten u.a. über Verhütung. Ich hatte eigentlich vor mir eventuell eine Hormon-Spirale einsetzten zu lassen, jedoch habe ich jetzt von zwei Kolleginen gehört das sie davon nicht so begeistert waren ...

von Molly83, 19. SSW 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Hi, mein Freund ich hatten vor 2 Wochen miteinander Sex, und haben mit Kondom und Verhütungszäpfchen verhütet, dabei ist das Kondom aber abgerutscht. Wir haben das noch bemerkt bevor er gekommen ist. Aber jetzt hab ich trotzdem Angst das ich Schwanger bin, wir sind beide erst ...

von Nussi 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung Forum: Schwanger - wer noch?

Verhütung > gehört ja auch iwie dazu ;)

Ich stelle mir jetzt schon ne weile die Frage wie ich verhüten möchte. Ich hatte eine weile die Cerazetta oder wies auch immer heißt ;) Da hatte ich nur Schmierblutungen aber ansonsten keine probleme. Nun spiele ich mit dem gedanken mir eine Spirale setzen zulassen wobei es ...

von 2o11 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch-Verhütung-Wechseljahre

Hallo Bin grad etwas verwirrt, als ich meine Frauenärztin mal fragte, ob ich (45 Jahre alt) noch schwanger werden könnte, sagte sie entschieden \"Nein\". Obwohl ich noch regelmäßig meine Menstruation habe und auch sonst gesund bin. War ganz geknickt. Als eine Freundin von ...

von NuNun 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch oder Verhütung?

Hey Ladies, da sich mein Kinderwunsch mit dem dritten Kind eigentlich im April letzten Jahres erfüllt hat und ich nach zwei Mädchen und 5 FG glückliche Mama von einem gesunden Jungen geworden bin, habe ich hier nur noch still mitgelesen. Die Frage der Verhütung war für ...

von Marzipan2015 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung Forum: Schwanger - wer noch?

Verhütungspanne...

Hallo an alle, Ich bin schon lange in den foren, aber es soll mir verziehen sein dass ich ausnahmsweise (und das erste mal ) anonym schreibe... Uns ist was echt blödes passiert, wo wir aber nicht wirklich Schuld dran sind. Wir verhüten schon immer mit Kondomen, und es gab ...

von heutenichtich 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung Forum: Schwanger - wer noch?

Dauer von Absetzen der Verhütung bis SS bei Frauen mitte 30

Hallo, gleich vorweg, ich möchte hier keine Statistik basteln oder mich an den Daten orientieren. Es interessiert mich einfach, wie viel Zeit nach Absetzen der jeweiligen Verhütungsmethode bis zur SS so bei Mittdreißigerinnen verging. Ich selbst bin mit 26 und 30 bereits ...

von Bestof3 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.