Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwurz, 31. SSW am 25.08.2009, 18:41 Uhr

Verhoben!!

Hey hab mich verhoben und nu geh ich ganz schief und der Rücken schmerzt!! Hab schon mit Wärmekissen versucht aber es geht nicht besser. kann ich eigentlich ein bischen Voltaren drauf machen?? hab den zettel nicht mehr wo man nachlesen kann!!??

 
2 Antworten:

Re: Verhoben!!

Antwort von MamavonLucas am 25.08.2009, 18:59 Uhr

http://www.voltaren.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhoben!!

Antwort von rabarbera am 26.08.2009, 11:25 Uhr

Lieber nicht! Voltaren soll man im letzten Drittel der Schwangerschaft nicht anwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.