Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kuyaykim am 28.02.2011, 9:24 Uhr

Verhindern Phytohormone den Eisprung?

Hallo!
Ich nehme seit zwei Monaten Soja- und Rotklee- Kapseln, weil ich extreme Akne habe. Diese ist jetzt weg. Ich will die Pille nicht nehmen, da ich erstens bald schwanger werden möchte und zweitens ist es auch nicht so gut, wegen dem Krebsrisiko.
Im Moment verhüte ich mit Persona und Zäpfchen. Morgens messe ich meine Temperatur. Ich hatte meine Tage vor 10Tagen, aber die Temperatur bleibt immernoch oben. Kann es sein, dass die Phytohormone den Eisprung verhindern und deshalb die Temperatur oben bleibt?
LG
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Verhindern Phytohormone den Eisprung?

Antwort von lestate am 28.02.2011, 12:29 Uhr

http://wechseljahre.gesund.org/phytohormone/index.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann sich ein Eisprung verschieben?

Hallo, ich bin jetzt in der driten SS die ganz unerwartet für uns kam. Jetzt haben wir nochmal nachgedacht und eigentlich festgestellt, dass wir nur 6-7 Tage nach dem 1.Regeltag Verkehr hatten. Somit eigentlich außerhalb meiner Eisprungphase die immer so um den 13-15. Tag ...

von chrisy1205, 8. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprungkalender

Hallo ! Kann das jemand von euch bestätigen das der Kalender stimmt! Einfach das Alter von euch und in welchen Monat der Eisprung war wo ihr Schwanger geworden seit!! Wir planen nämlich auch! Und bei uns wäre es nach 2 Jungs nätürlich schön ein Mädchen zu bekommen!! ...

von Funny09 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Eisprung

Huhu ihr lieben, nach einiger Zeit möchte ich auch mal wieder Posten! Und zwar meine FA meinte ich hätte bald meinen Eisprung das war vor kanpp 3Wochen normal würde man ja 2 Wochen später die Regel bekommen,richtig? Wer es noch nicht weiss oder ueberlesen hatte hatte vor ...

von __TiiNA 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung erst später?

Ich war mir eigentlich immer ziemlich sicher dass ich ungefähr weiß wann mein Eisprung stattfindet. Auch diesen Zyklus spürte ich wieder einen Mittelschmerz mit ein bißchen Blut und dachte das war jetzt der Eisprung. So 12 Tage danach hatte ich ungeschützten Verkehr und dachte ...

von MissKate 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Clomifen ohne eisprungauslösende Spritze -> Erfolg?

Hallo. Naja, meine Frage steht eigentlich schon oben. Ich hatte erst daran gedacht, auf Empfehlung einer Ärztin, mir eine eisprungauslösende Spritze geben zu lassen, wenn mein Follikel groß genug ist. Vor Überstimulation oder dergleichen hab ich eigentlich weniger ...

von anwo86 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Eisprung App und schneller schwanger werden.

Huhu Liebe Mamis Ich War heute morgen beim Fa und habe erfahren das ich nicht schwanger bin also auf in den nächsten Zyklus. Nun suche ich ein paar Tipps zum Thema App zum eisprung und wie man schneller schwanger wird und nach wieviele Monaten man im durchschnitt schwanger ...

von Monsterbaby 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Eisprung

Hallo. Ich hatte am 26.01. den ersten Tag meiner Mens. Am 30.01. habe ich die erste Pille genommen. dann habe ich am 01.02.+5.02.+6.02. allerdings die Pille nicht genommen...(bitte keine Vorwürfe,hatte starken Stress)...am 07.02. hatte ich dann eine Abbruchblutung. Am 04.02. ...

von Mathilda18 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

kein Eisprung trotz LH Anstieg?

Hallo zusammen, ich und mein Mann probieren seit einem Jahr, ein Baby zu kriegen. Mein Mann wurde letztes Jahr 2021 im Dezember refertilisiert und ich wurde tatsächlich mit 37 Jahren im April schwanger. Leider hatte ich in der 6.SSW eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Mein ...

von Hanah 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung und Schmerzen wie Eisprung

Hallo ihr lieben Menschen! Leider hatte ich heute Morgen eine Blutung. Die war nicht sehr stark, aber doch so sehr, dass ich dachte, meine Periode setzt ein. Ich bin heute bei 5+0. Ich bin eine von denen, die einen \"leichten\" Kontrollzwang haben, daher habe ich immer ...

von phoenix985, 6. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr früher Eisprung

Hallo Zusammen, Nach nun 2 Fehlgeburten, Die letzte war im Januar sind wir wieder fleißig am üben. Jetzt hatte ich diesen Monat meine Eisrpung bereits am 8.Zt. natürlich habe wir ihn genutzt. Aber jetzt meine Frage, ...

von Bina12 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.