Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krissi-shl, 23. SSW am 21.04.2013, 11:01 Uhr

vergesst die sorgen

Guten morgen ihr guten. Vergesst doch einfach mal alle sorgen!! Ich hab heute die augen aufgemacht die sonne schien ins bett mein schatz lachte mich an sagt ne ich mach dir gleich nen schönes frühstück baby toni wühlt sich im mein bauch rum herlich. Also einfach mal sorgen und wehwehchen vergessen und auf die schönen dinge mehr acht geben. Allen einen wunderschönen tag

 
2 Antworten:

Re: vergesst die sorgen

Antwort von Maja86 am 21.04.2013, 13:34 Uhr

Das ist doch mal ein schönes Posting:-)

Seh ich genauso :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergesst die sorgen

Antwort von stromi1986, xx. SSW am 21.04.2013, 22:18 Uhr

ja das muss auch mal sein,bei allen sorgen,gedanken usw die man sich 24 std ums baby im bauch macht muss man auch mal ein paar minuten abschalten,das heisst noch lange nicht das man vllt ne schlecht mutter wird /ist....aber einfach mal ne halbe stunde am tag an sich denken ist doch nicht verboten....also geniess es was du grade hast bzw du dich grade fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sorgen wegen zu hohem BPD Wert !!!

Hallo,war montag bei 32+6 beim ultraschall..... der arzt meinte der kopf wäre sehr gross im bezug auf den bauch, jetzt habe ich voll angst und kann an nicht anderes denken das mein kleiner vielleicht nicht gesund ist!? er war immer 8-10 tage vorraus aber anhand des kopfes wohl ...

von pricess20, 34. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

2 x Amoxocillin innerhalb einer woche sorgen 19 ssw

hallo bin neu hier und hab mal eine frage an euch. Bin ab heute in der 19 ssw. Vor zwei wochen hatte ich das erstes mal ein leichtes brennen unangenehmes gefühl beim wasserlassen. Nach paar tagen ging es zum Hausarzt. Vorletzen freitag diagnose Harnwegsinfekt. Ich habe ...

von lady50, 19. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen ??

Hallo zusammen ich bin jetzt in der 20 usw Seit Ca 3 Wochen merk ich den krümel in meinem bauch seit paar Tagen aber erst richtig ..so gestern war noch alles gut Heute hat es sich kaum gemeldet oder mir eingebildet das es geboxt hat kp Muss ich mir sorgen machen jetzt ...

von chaosfamilie, 20. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir sorgen

Ich bin nun 5+2 Diese Woche Mittwoch war ich bei meiner FÄ und leider konnte man ja noch nichts sehen, war ja grad 5SSW Neben einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut hat man unterhalb eine flussigkeitsansammlung sehen können sie meinte das kann ne Blutung ...

von Elli03, 6. SSW 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen machen oder vll. vom Wetter?

Hallo Zusammen! Ich bin ab Morgen in der 27. SSW und ich hab seit 2 Tagen Kopfschmerzen!Wenn ich schlafe,schlaf ich. Wach ich auf,kommen Sie nach 1 Stunde wieder. Mir ist auch öfters übel am Tag. habe seit 4-5 Wochen leichte Wassereinlagerungen in den Beinen. Meint ihr ich ...

von Little_J., 26. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir sorgen

Ich muss mal wieder jammer:-( Aber ich mach mir echt Sorgen im meinen hohen Puls..er ist jeden Tag um die 100. Heute war er 108 und ich merke jeden Tag wie doll mein Herz schlägt.. Meint ihr das ist normal? Hab mal gelesen um die 80 wäre normal.. Hoffe ihr habt beruhigende ...

von Pattiii, 15. SSW 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibsziehen - mache mir Sorgen

Hi, das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft. Hatte vor einem Monat einen frühen Abgang in der 5. Woche. Nun Ist mein Test wieder positiv. Am Samstag ist mein NMT. Ich habe schon seit ein paar Tagen immer mal wieder Unterleibsziehen, aber heute ist es besonders heftig. Ist das ...

von jannis06 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder Ich :( Sorgen!!!!

Bin echt froh wenn die Ss und die Sorgen endlich vorbei sind bin grad mein Ambulanzbrief detaliert durchgegangen und mir ist aufgefallen das ein Wert extrem niedrieg ist. Alle Daten sind schön ausser die da steht bei BPD/FL nur 1.235 aber die FL ist soga hoch 76,9 was ist ...

von my_baby, 38. SSW 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Große sorgen

war heute mit meiner Freundin im KKh wegen eines ctgs alles war gut aber trotzdem wollte sie ihr der arzt eine lungenreife- Spritze verabreichen und sie da behalten.Unser Knopf ist gut entwickelt, alles toll. sie ist in der 31+3ssw. frage mich ob es nötig ist weil es wider ...

von krummel 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Unterleib/Leistengegend, aber nur links...? Muss ich mir Sorgen machen

Hallo Ihr Lieben, ich hab nochmal eine Frage an euch: Habe eben Hausarbeit gemacht und wollte zum wischen die Stühle auf den Tisch stellen... Seit dem habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib, aber nur seitlich links.... Bin in der 6.SSW und hatte jetzt einige Tage kaum ...

von LilaLavendel, 5. SSW 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.