Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniG79, 8. SSW am 26.11.2006, 16:13 Uhr

vereiterte Mandeln

Hallo ihr lieben!
Ich habe bis jetzt nur passiv gelesen, aber jetzt habe ich doch mal eine Frage an euch...
Seit heute mogen hab ich einen weißen Punkt auf den Mandeln und so langsam kündigen sich auch leichte Halsschmerzen an...
Muß ich zum Doc?
Kann das dem Baby etwas schaden?
Was kann ich dagegen machen?

Dani

 
2 Antworten:

Re: vereiterte Mandeln

Antwort von MissisG, 17. SSW am 26.11.2006, 16:46 Uhr

Mir hilft da immer Käsepappeltee... Schmeckt überhaupt nicht gut, aber hilft innerhalb von zwei Tagen, da er entzündungshemmend wirkt. Wenn nach diesen zwei Tagen keine Besserung in Sicht ist, kannst du auch noch zum Arzt gehen.

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vereiterte Mandeln

Antwort von Svenja02, 6. SSW am 26.11.2006, 17:42 Uhr

Hallo, Dani !!

ich habe in den beiden vorherigen SS immer mit Kamillosan gegurgelt oder gespült, Gurgeln mit Salbeitee bzw. lutschen von Salbeibonbons hilft ebenfalls. Vom Doc bekam ich damals das o.k. für Lemocin Lutschtabletten - allerdings würde ich das vorher an deiner Stelle abklären.
Hilfreich sind auch Quark-, Kartoffel-, oder Zitronenwickel.

Gute Besserung Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.