Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angioletto am 04.02.2011, 11:13 Uhr

Verdunstungslinie

Guten Morgen Liebe Mamis
Hatte jemand von euch bei Clear blue + eine Verdunstungs- Linie
Das ist mein SST von gestern ES+9

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Verdunstungslinie

Antwort von gusti05, 8. SSW am 04.02.2011, 11:24 Uhr

der strich ist doch farbig (jedenfalls würde ich das so deuten)... also nix mit verdunstung...

mache aber zur sicherheit einfach in 4 tagen oder so noch ein test, der müsste dann aussagekräftig genug sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von AllisonCameron am 04.02.2011, 11:25 Uhr

Nee ich glaube sie meint den dünnen Strick im Hintergrund?? Müssen die nicht beide senkrecht stehen bei einem pos. Test??

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von gusti05, 8. SSW am 04.02.2011, 11:27 Uhr

ich dachte das muss ein kreuz werden... gibts doch auch soweit ich weiß (deshalb meinte ich der zarte, senkrechte strich ist doch farblich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von AllisonCameron am 04.02.2011, 11:28 Uhr

Keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Angioletto am 04.02.2011, 11:32 Uhr

Doch muss ein Kreuz werden?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von AllisonCameron am 04.02.2011, 11:33 Uhr

Achso, na dann könnte er pos. sein, ich würde aber auch mal noch paar Tage warten und dann noch einen machen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Angioletto am 04.02.2011, 11:34 Uhr

das ist ein Clear Blue mit dem Kreuz Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von desire, 19. SSW am 04.02.2011, 11:50 Uhr

Es gibt keine Verdunstungslinien!! Das ist ein Märchen.

Dein Test ist jetzt allerdings nicht 100% positiv...finde ich....warte noch ein paar Tage...ich würd nen stinknormalen 5 Euro Test von Schlecker oder DM machen, da kommt entweder eine zweite linie oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von AllisonCameron am 04.02.2011, 11:53 Uhr

Ich finde diesen Test auch irgendwie kompliziert mit diesem Kreuz. Ich hatte immer die normalen aus dem Schlecker oder nen billigen aus der Apotheke, die waren wenigstens eindeutig.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von gusti05, 8. SSW am 04.02.2011, 11:53 Uhr

also für mich sieht es eigentlich ganz gut aus (hab ich ja oben schon mal geschrieben).... mache aber zur sicherheit nochmal einen in ein paar tagen, dann kannste dir wirklich sicher sein.

ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von silvi87 am 04.02.2011, 12:05 Uhr

ich hatte so einen strich im dezember auch und war nicht schwanger

die CB mit dem plus sollen wohl öfters solche striche anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Manuela1981, 23. SSW am 04.02.2011, 12:12 Uhr

Den Clearblue kannste vergessen...das ist der letzte Müll!

Meine Freundin versucht seid 7 Monaten schwanger zu werden und laut diesem Clearblu Test wäre sie schon etliche Male schwanger gewesen...der zeigt IMMER diese doof Verdunstungslinie an.

Google mal danach, da wirst du viele finden, denen es so geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Monique-88 am 04.02.2011, 12:16 Uhr

wann kam die linie denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Saturnchen am 04.02.2011, 13:44 Uhr

Ich hab keine Ahnung aber ich denke, dass Es+9 noch viel zu früh ist für ein clearblue.
Warte doch noch ein paar Tage und teste dann mit dem dem, der dir sagt "schwanger" oder "Nicht schwanger".
der ist toll und man muss net raten oder spekulieren ob das ein strich ist oder nicht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Manuela1981 am 04.02.2011, 14:36 Uhr

Innerhalb der ersten 5 Minuten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Apfelbäumchen am 04.02.2011, 21:13 Uhr

Diese feine Linie hatte ich mehrmals und leider nicht SS.

Als ich SS war hat er die Farbe etwa gleich breit (dick) wie der Querstrich behalten, einfach viel schwächer, auch schwächer als der Strich der sonst bei nicht SS drauf war.

ES+9 ist aber auch ganz früh. Drück Dir deshalb weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.