Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonne3 am 27.10.2010, 18:54 Uhr

Verdunstungslinie

Hallo,
ich habe gestern einen pre Sense ss-Test von dm gemacht.
Ich musste dann aber schnell weg und habe erst 3 Stunden
spaeter draufgeschaut.da waren 2 Streifen. Abends habe ich dann
noch einen clear Blue Digital gemacht,der allerdigs nicht schwanger
anzeigte.hat jmd.Erfahrung mit dem pre Sense Test?ich gehe mal davon
aus,dass es sich um eine verdunstungslinie handelt.habt ihr das auch schon erlebt?
Danke und lg

 
6 Antworten:

Re: Verdunstungslinie

Antwort von HelloKitty2005 am 27.10.2010, 19:17 Uhr

Ich kenne den Test nicht, aber man sollte das Ergebnis ja nach 3 Minuten ablesen, da es sonst nicht mehr stimmen kann.
Muss sagen habe den Test von meiner Tochter noch und der ist immer noch pos.
Ich würde einfach nochmal einen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von Schnitte78 am 27.10.2010, 20:29 Uhr

ist die Linie farbig? Verdunstungslinien sind meines Wissens immer gräulich und nie rosa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von susu75 am 27.10.2010, 20:34 Uhr

dann wäre das hier keine Verdunstungslinie?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von sonne3 am 27.10.2010, 20:39 Uhr

Nein,sie ist eindeutig rosa und war auch sehr stark zu sehen..
Aber wie gesagt,der Digital clear Blue zeigte nicht schwanger...
Ich werde wohl morgen einfach nochmal einen machen muessen.
@susu 75: weißt du,ob es bei dir eine verdunstungslinie ist oder nicht?sieht ja eigentlich auch ganz normal aus,wie schwanger eben... (ich habe schon 2 kinder...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von susu75 am 27.10.2010, 20:42 Uhr

der Test war knapp 8 Minuten nach Testung nicht soo deutlich. So sah er dann eine Stunde später aus. Demnach könnte es eine Verdunstungslinie sein, obwohl sich keiner meiner bisherigen zahlreichen Negativtests jemals verändert hat, sondern immer weiß geblieben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie

Antwort von ratz am 27.10.2010, 20:50 Uhr

Ich habe - da mein Test zu unempfindlich und ich sehr ungeduldig war - die ersten paar Minuten abgewartet und ihn dann (negativ) in den Müll geworfen. Ca. 2 Stunden später hab ich ihn wieder rausgeholt und nochmal draufgeguckt, weil ich eine Eingebung hatte - und er war positiv, genau wie das Foto was ihr da vorhin reingestellt habt. Leicht rosa, noch etwas zart, aber eine Linie.
Paar Stunden später war der Clear Blue digital negativ.
Und am nächsten Morgen positiv. Mein Baby kommt in wenigen Wochen!
Denke, du bist schwanger ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.