Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nawincy am 29.05.2013, 18:39 Uhr

verdunstungslinie

Hallo... Ich hab mal eine frAge. Hab meine mens nur einen Tag gehabt und diese auch nur ganz leicht. Hab darauf hin einen sst gemacht weil ich auch meine Pille drei Tage zu spät angefangen habe. Nun waren beide Tests erst negativ. Aber als ich von Arbeit kam war bei beiden doch deutlich etwas zu sehen. Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: verdunstungslinie

Antwort von -chOcO- am 29.05.2013, 18:54 Uhr

Das Ergebnis des Tests ist nur eine bestimmte Zeit 'gültig'. Danach ist es nicht mehr zu verwerten. Wenn der Test also nach Benutzung negativ war, dann wirst du wohl auch nicht schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie

Antwort von nawincy am 29.05.2013, 19:07 Uhr

Ok danke. War nur etwas verwirrt weil ich am nächsten Tag mit einem anderen Test vor dem selben Problem stand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie

Antwort von jenny2204, 9. SSW am 29.05.2013, 19:11 Uhr

Ich widerspreche direkt : Bei mir war es ähnlich ich habe 2 sstest gemacht (nach 5 mins sollte das ergebnis abgelesen werden) ich habe beim ersten nach 5 std. erneut drauf geschaut positiv & beim zweiten ss test wurds nach 20 min. positiv. Ich habe auch erst an eine VL gedacht & habe mir dann den von CB geholt den digitalen & ich war/bin schwanger :)

Also lieber noch mal nen digitalen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie

Antwort von blossom, 32. SSW am 29.05.2013, 19:20 Uhr

Also ich würde dir auch zu nem digitalen raten.
Hab auch nen test gemacht ihn an die seite gelegt und nach ner halben szunde nochmal drauf geschaut und ups war da da hauchzarte farbige linie. Hab dann gedacht es wäre ne verdunstungslinie. Aber am selben tag hat nen digitaler schon schwanger angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie

Antwort von nawincy am 29.05.2013, 19:57 Uhr

Ich danke euch. Wie ich sehe gehen die Erfahrungen schon sehr auseinAnder. Werde zur Sicherheit noch ein Paar Tage warten und dann noch mal einen machen. Hoffe er ist dann eindeutiger. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie

Antwort von nawincy am 29.05.2013, 19:57 Uhr

Ich danke euch. Wie ich sehe gehen die Erfahrungen schon sehr auseinAnder. Werde zur Sicherheit noch ein Paar Tage warten und dann noch mal einen machen. Hoffe er ist dann eindeutiger. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie

Antwort von asha, 5. SSW am 29.05.2013, 20:04 Uhr

Ich kenne diese Verdunstungslinie, und zwar von dem Schwangerschaftstest "Testamed", gibts im Doppelpack für ca 10 Euro bei DM. Mit diesem Test habe ich mich mal so rumgeärgert. Ich machte den Test und nach ca ner Stunde kam da eine kleine bläuliche Linie. Ich war aber NICHT schwanger.
Ich würde dir empfehlen einen dig Test zu nehmen...
L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie

Antwort von Naddy-1989, 13. SSW am 29.05.2013, 22:11 Uhr

Bei mir war es auch so das der Test erst nach einigen Minuten bei einen sogar erst nach 10
Min positiv angezeigt hat und des war auch richtig so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie

Antwort von Charly0815, 36. SSW am 29.05.2013, 22:32 Uhr

Hallo,

die einzige 'Verdunstungslinie', die ich je im Leben zu vermelden habe kam nach über zwei Stunden als schwache Linie auf einem One Step Frühtest und ist mittlerweile eine SS in der 36. SSW. Zuvor waren sämtliche Tests, die ich je im Leben gemacht habe entweder direkt positiv, oder aber auch nach Stunden und Tagen blütenweiß.
Einfach nochmal testen, damit Du Gewissheit bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach einen ANSTÄNDIGEN Test!

Antwort von Nicole_Meyer, 34. SSW am 30.05.2013, 8:24 Uhr

Wann kapiert es denn mal endlich jede, dass es keinen Sinn macht, hier ständig zu fragen, ob noch jemand eine Linie sieht oder doch nur einen Schatten?

Es gibt Tests, die schreiben Dir im Display "schwanger" oder eben "nicht schwanger".

Dann gibts aber auch keine sinnlosen Posts mehr.... *nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verdunstungslinie

Antwort von diana1984, 22. SSW am 31.05.2013, 3:57 Uhr

Habe auch an 1.NMT erst Mal mit nem ganz normalen Test von DM getestet. Nach 2 bis 5 Minuten sollte abgelesen werden, negativ! Da wir uns sehr ein Kind gewünscht haben war ich traurig, bin ins Schlafzimmer gegangen, hab den Test liegen gelassen, 10 min. später kam mein Mann mit dem Test rüber und meinte es wär da grad ne Linie aufgetaucht, sogar noch weniger als bei deinem Test!
Konnte auch nicht glauben dass das Ergebnis nach fast einer halben Stunde richtig ist!

Hab dann am nächsten Tag den digitalen von Clear blue gemacht und SCHWANGER.
In der Apo meinten die dass bei sehr niedrigen Hormonwerten, ganz am Anfang der SS ein spätes Auftauchen der Linie öfters vorkommt, also nehmt einen digitalen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach einen ANSTÄNDIGEN Test!

Antwort von Dachpappe am 31.05.2013, 7:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.