Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 07.10.2011, 11:58 Uhr

Verdunstungslinie oder Positiv?

Hallo ihr lieben Kugeln,

habe heute NMT und von der Mens weit und breit nichts zu sehen. Hab vorhin dann also einen Test gemacht, ihn hingelegt und dann hab ich ihn doch echt vergessen, habe meiner kleinen Mittag gemacht und gar nichgt mehr dran gedacht. Nun ist auf dem Test ne zweite Linie zu sehen, da ich aber nicht weiss, ob sie innerhalb der 3 Min zu sehen war oder nicht, weiss ich nicht ob ich schwanger bin, oder es doch eine Verdunstungslinie ist. Kommt diese Linie immer? Muss wohl nen neuen Test machen um sicher zu sein, was?

Lg Jazzy

 
7 Antworten:

Re: Verdunstungslinie oder Positiv?

Antwort von susu75, 29. SSW am 07.10.2011, 12:02 Uhr

also ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie. Wenn bei mir 2 Linien zu sehen waren, war ich auch immer schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder Positiv?

Antwort von nesthaekchen, 26. SSW am 07.10.2011, 12:09 Uhr

Hallo Jazzy09!

Ich weiß nur, das wenn es eine VL gibt, sie dann eher grau ist. Positiv wäre Rosa oder je nach Test Lila! Habe auch mal einen gemacht, der war erst gar nix und 10 min. später ein Hauch von einer Linie! Ergebnis kommt im Januar zur Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach du heiliger....eeeecht??

Antwort von Jazzy09 am 07.10.2011, 12:11 Uhr

Die Linie ist rosa :-) Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! Dann hats beim 2. Anlauf wohl gleich geklappt Waaaaaaaaahhhhhnsiiiiiiin!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder Positiv?

Antwort von Leo engel am 07.10.2011, 12:22 Uhr

Ich hatte auch noch nie eine Verdunstungslinie, entweder da waren 2 Linien und stimmte oder es war nur eine und stimmte auch.

Allerdings soll man Test nach der angegebenen Zeit ja nicht mehr ablesen, würde zur Sicherheit morgen früh sonst noch einen machen.

Würde mich tierisch für dich freuen wenn es so schnell geklappt hat

Lg yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach du heiliger....eeeecht??

Antwort von LittlePupser am 07.10.2011, 12:26 Uhr

Hast du ein Foto davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder Positiv?

Antwort von Schnuffzt, 22. SSW am 07.10.2011, 12:35 Uhr

In meinen Augen gibt es keine Verdunstungslinien und ich hatte auch noch nie eine!

Mach morgen nochmal einen neuen Test und bleib neben stehen! Meine Daumen sind gedrückt!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie oder Positiv?

Antwort von Sandyyy, 25. SSW am 07.10.2011, 13:10 Uhr

Ich würde nun mal einen clearblue mit wochenbestimmung machen. So wie es aussieht bist du schwanger. Beim clearblue hast du wenigstens gleich gewissheit und weißt in welcher woche du bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.