Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luca77, ??. SSW am 01.12.2008, 20:07 Uhr

Verdunstungdslinie??

Hab das hier jetzt schon öfter gelesen, dass eine schwache positive Linie auch eine so genannte Verdunstungslinie sein kann.

Wie kann ich das denn erkennen?

Bin völlig verunsichert! Vielleicht war der Test ja nun gar nicht positiv ...

PS: Hab NMT-2 getestet, heute wäre NMT.

Die schwache Linie kam so ca. 1-2 Minuten nach dem Test ...



Hab mal nen Foto reingestellt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Verdunstungdslinie??

Antwort von 2.Baby, 16. SSW am 01.12.2008, 20:08 Uhr

Hallo Du!!
Der hat keine Verdunstungslinie! Meiner sah damals ähnlich aus!! Herzlichen Glückwunsch!!!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungdslinie??

Antwort von Luca77 am 01.12.2008, 20:09 Uhr

Danke, das macht Mut!!

Vielleicht noch jemand???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schwanger

Antwort von Nettimama, 30. SSW am 01.12.2008, 20:16 Uhr

Hallo!Du bist schwanger nehme ich an.Aber Du hattest sex vor 2-3 Tagen?Dann kann das doch gar nicht sein.Oder hab ich das falsch verstanden?
wenn du heute Deine tage bekommen haettest teste mrgen mit dem ersten Urin nochmal,die Linie muesste dann deutlicher sein!Mein erster test sah genauso aus.
Viel Glueck(willst Du ueberhaupt?)
Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von MamavonLucas, 33. SSW am 01.12.2008, 20:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch würde ich mich anschliessen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Nettimama, 30. SSW am 01.12.2008, 20:28 Uhr

Hallo! habe Dich eben mit einem anderen Posting verwechselt!Der Test auf Deinem Foto ist definitiv positiv!!Meiner sah auch so aus!mach morgen nochmal einen!
Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Antwort von elisa, 12. SSW am 01.12.2008, 20:29 Uhr

Ich würd auf jeden Fall sagen: SCHWANGER!!! Genauso sah es bei mir auch aus..Wenn du morgen früh nochmal testest, wird die Linie dann deutlicher zu sehen sein...

LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger @ Nettimama

Antwort von Luca77 am 01.12.2008, 20:30 Uhr

Ne *grins* von Sex vor 2-3 Tagen hab ich nichts geschrieben. Verwechselst Du das mit nem anderen Posting?

Und ja, ich wünsche mir sehr, dass es wirklich posítiv ist! Freitag hab ich FA-Termin *bibber*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all: Danke für Eure aufmunternden Worte o.T.

Antwort von Luca77 am 01.12.2008, 20:37 Uhr

o.T. aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all: Danke für Eure aufmunternden Worte o.T.

Antwort von sheena, 39. SSW am 01.12.2008, 20:40 Uhr

Meiner sah auch so aus
Glückwunsch.
Lieben gruß ilka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger

Antwort von Anni1403, no. SSW am 01.12.2008, 20:40 Uhr

ich würde auch mal ganz stark auf schwanger tippen.
so sahen meine beiden tests auch aus.
die linie war zwar auch nur schwach zu sehen aber immerhin ist das eine ergebniss heut 2 n halb jahre alt und das andere 4wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gleichen Test gemacht vor etwas über einem Jahr....

Antwort von Leo engel am 01.12.2008, 21:03 Uhr

Ich habe den Test (gleich Marke) vor etwas über einem Jahr gemacht. 4Tage vor NMT.... und er sah so aus wie deiner. Auch nach ca. ner Minute.

Am Mittwoch wird das ergebnis schon 5Monate alt.... :o)

Also ich würde sagen: Glückwunsch!

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichen Test gemacht vor etwas über einem Jahr....

Antwort von Luca77 am 01.12.2008, 21:05 Uhr

Oh wie fein! Dann drück mal Deinen 5Monats-Schatz von mir *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungdslinie??

Antwort von Schnitte78, 36. SSW am 01.12.2008, 21:25 Uhr

der ist positiv.
Würde einfach nochmal morgen oder übermorgen mit Morgenurin testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen glückwunsch!!!

Antwort von BMW-Nina, 18. SSW am 01.12.2008, 21:42 Uhr

meine verdunstung ist jetzt in der 18. Woche

Alles gute und ein gesundes baby im nächsten jahr Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungdslinie??

Antwort von Sammy182, 13. SSW am 02.12.2008, 8:09 Uhr

War bei mir genau so. Hab auch NMT-2 getestet, mit diesem Test. Für mich ist der positiv-Glückwunsch .

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen glückwunsch luca77

Antwort von heike 1 am 02.12.2008, 10:58 Uhr

hey,

eine verdunstungslinie erscheint frühestens nach 10 minuten und dann auch nicht so stark wie bei deinem test.
Das ist allemal ein positives testergebnis.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist eine verdunstungslinie????

Antwort von fiorellafee, 14. SSW am 02.12.2008, 11:45 Uhr

hallo kann mich mal wer aufklären?

wer verbreitet denn so lustigen mist oder hab ich was verpasst?

was bitte soll ne verdunstungslinie sein??????

2 striche ist schwanger egal wie schwach der 2. strich ist *grins*

negativer test ist ein strich und völlig weiß

na herzlichen glückwunsch!!!!!!!
hoffe du freust dich???

karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort von SilkeJulia am 02.12.2008, 15:01 Uhr

Hallo,

eine solche Linie, die 1-2 Minuten nach dem Test erscheint ist mit ziemlicher Sicherheit KEINE Verdunstungslinie!
Meine Linie war auch einiges schwächer als die Kontroll-Linie, aber farbig und innerhalb der angegebenen Zeit sichtbar geworden, genau wie deine :-)

Alles Gute!

Silke

P.S. www.hebammesuche.de ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist eine verdunstungslinie????

Antwort von SilkeJulia am 02.12.2008, 15:05 Uhr

Hallo Katrin,

eine Verdunstungslinie entsteht bei manchen Tests (vor allem solche, die nicht mit Folie o.ä. überzogen sind) nach einer Weile.
Es ist eine Linie, dort, wo das Testergebnis normalerweise zu sehen ist. Manchmal ist sie nur bei bestimmtem Lichteinfall sichtbar, manchmal ganz deutlich.
Wichtig dabei ist: Eine Verdunstungslinie entsteht eigentlich immer NACH der angegebenen Ablesezeit (idR nach >5 min) und ist in der Regel nicht farbig.

Da der Wunsch oft Mutter des Gedankens ist, werden solche Verdunstungslinien gerne mal für ein positives Ergebnis gehalten und wenn dann doch die Blutung einsetzt, ist die Enttäuschung groß...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Luca77, 5. SSW am 02.12.2008, 20:34 Uhr

Silke, danke für Deine Erklärung!! Jetzt weiß ich auch endlich, was das ist *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.