Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinePrinzessin2008 am 08.07.2011, 12:28 Uhr

Verdickung Unterbauch

Hallo,
seit gestern hat sich nichts verändert.Blutungen hatte ich keine bis jetzt.
Ich hatte doch schon geschrieben, daß ich vor etwa zwei Monaten bemerkt habe, daß mein Unterbauch fühlbar dicker ist im Stehen.
Jetzt ist es plötzlich weg und mein Bauch wieder "normal".Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
(rechnerisch 8.SSW laut US aber 4.SSW)

LG

 
3 Antworten:

Re: Verdickung Unterbauch

Antwort von biggi71 am 08.07.2011, 12:32 Uhr

du wirst, denke ich, erst bei der nächsten untersuchung erfahren, ob alles gut ist oder nicht.
ob gute oder schlechte zeichen, keiner kann es dir beantworten.
lg biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdickung Unterbauch

Antwort von Kochanie1978, 22. SSW am 08.07.2011, 12:35 Uhr

Hi,
also am Anfang meiner Schwangerschaft war mein Bauch auch manchmal aufgequollen und dick, aber da war einfach viel Luft, dann war er mal wieder weg, z.B. Morgens nach dem Aufstehen.

Der Arzt hat dann gemeint dass Lefax den Bauch nicht so bläht, dann war es auch gut und die Luft entweichte;))

Mach dir keine Gedanken. Immer positiv denken. (Sagt mein Mann) Der hat leicht reden;))

LG Kochanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdickung Unterbauch

Antwort von susu75, 16. SSW am 08.07.2011, 16:24 Uhr

warum gehst Du nicht zum Arzt/ins KH; das muss Dich doch wahnsinnig machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.