Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnatzi, 24. SSW am 01.03.2013, 9:25 Uhr

Verdauung

Hallo Ihr Lieben,
hier mal ein leckees Pflaumen rezept gegen Verstopfung.
Hat meine Mum mir gemacht und hat nach drei Tagen super gewirkt!!!!

Pflaumen mit Wasser und Zucker aufsetzen, langsam ziehen lassen für den Geschmack 1 Anisstern, ein wenig Nelke oder Nelkenpulver rein.
2 Std. köcheln lassen wenn ihr die Pflaumen noch essen wollt ansonsten
4 Std.
Zum Schluß mit Zitrone oder Orange abschmecken.
Glg Schnatzi
Und zu jeder Mahlzeit mind. 2 Gläser Wassr trinken...

 
1 Antwort:

Re: Verdauung

Antwort von schnatzi, 24. SSW am 01.03.2013, 9:30 Uhr

Sorry, kurz aufkochen und dann 2 bzw 4 Std ziehen lassen auf kleinster Stufe
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ewig leidige Thema: Verdauung - was tun???

ich bin echt schon am verzweifeln... gehe nur alle 3-5 Tage groß, obwohl ich zu sagen wir mal 75% vernünftig esse (gemüse, vollkorn, etc...) trinken tu ich auch genug, aber es funkt einfach nicht... hat es irgendwie noch nie... jetzt in der ss, ist es aber in den 3-4 tagen ...

von jaho0812, 20. SSW 20.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdauung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.