Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nolti, 7. SSW am 10.10.2009, 11:29 Uhr

Verdammte Übelkeit

Hallo zusamen,

bei mir hat die Übelkeit massiv zugenommen. Mir ist den ganzen Tag über sehr, sehr schlecht ....ich kann nichts essen, weil mir das Wasser bis zum Hals steht und selbst trinken fällt mir schwer, weil ich denke, das es gleich wieder raus kommt. Ich habe keinen Hunger, auf nichts!!! Bei meiner ersten SS hat ich nur so latent Übelkeit, aber das hier, fühlt sich schlimmer als Magen-Darm.....

Kennt jemand das von Euch auch oder hat jemand von Euch Tipps für mich??

Danke!!

 
3 Antworten:

Re: Verdammte Übelkeit

Antwort von mai10, 11. SSW am 10.10.2009, 11:56 Uhr

ja das kenn ich sehr gut. so als ob eine magen-darm-grippe im anmarsch wäre, nur dass es ein dauerzustand ist... schrecklich! bin in der 11.ssw also es wird besser, wenn auch nicht 100%. du musst dich zwingen ein bisserl zu essen. auch wenn`s ekelhaft ist. was mir hilft ist von hipp die obstgläschen (für 4monate). ein, zwei löfferl und es geht ein wenig. und auch das trinken ist wichtig, ohne flüssigkeit wird die übelkeit noch ärger. apfelsaft hat bei mir gut geholfen. und ich konnte auch nur sandwich mit bisschen butter essen, obwohl ich ein vollkorn-fan bin. ich hoffe es wird bald besser, bei dir. aber der spuk soll ab der 12 ssw vorbei sein, wenn`s stimmt. ich wünsch es dir (und mir auch :) alles gute sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdammte Übelkeit

Antwort von Nukki, 25. SSW am 10.10.2009, 12:32 Uhr

halli hallo

ich schwöre auf VOMEX Tabletten.

Kann dich total gut verstehen. Hatte auch am anfang der SS super gute Übelkeit.Hatte 6 kilo abgenommen. Bekam dann infosion vom FA.
Bis ich Vomex verschieben bekommen habe.
Und ab der 15 Ssw legt sich das langsam.Und irgendwann sind sie dann ganz weg.

Gute Besserung

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mir geht es seit Dienstag auch so...

Antwort von Leneline, 8. SSW am 10.10.2009, 18:08 Uhr

Ich kann mich auf Arbeit gar nicht konzentrieren.
Das Schlimmste ist, dass ich morgens nicht auf die Beine komme.
Mir ist kotzübel.
Ich habe schon richtig Panik vor Montag.
Ich nehme schon früh im Bett eine vomex Tablette.
Heute habe ich noch eine Kleinigkeit gegessen.
Aber bei mir hilft es nicht. Ich komme erst ca. 1 Stunde nach dem
Frühstück in die Gänge.
Dann hält es sich in Grenzen. Die Übelkeit ist zwar immer da, aber ich komme dann klar.
Wie gesagt, die ersten Stunden morgens sind Horror.
Ich habe mir heute noch Ingwertee und Ingwerbonbons gekauft.
Ich suche noch nach der optimalen Lösung für mich...
Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner 1. SS so extrem war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.