Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .mary., 29. SSW am 08.05.2007, 15:56 Uhr

Verbrennung

Hallo ihr Lieben,
mir ist grad echt zum Heulen. Hab vor´n paar min. gekocht und mitten beim Braten der Frikadellen ist mir beim wenden ein fetter Spritzer Öl auf den Bauch geschwappt, ich konnte nicht schnell genug reagieren und nu hab ich fast eine Handflechen große Verbrüung.
Jetzt bin ich am kühlen und weis echt nicht, ob es dem Baby schadet, ich meine die Kälte? Und kann so eine Verbrennung auch dem Kind schaden? Sie ist nur Oberflächlich ober brennen tut es *heul* :O(

Liber Grüße, Mary.

 
6 Antworten:

Re: Verbrennung

Antwort von Maus3152 am 08.05.2007, 16:35 Uhr

Ist mir auch schon bei der vorletzten SS passiert.Einmal mit dem Bügeleisen und einmal am Tischgrill und alles nur weil die Kugel nicht einkalkuliert hatte*ggg*Ist dem Baby aber nix passiert.Die Zwerde sind doch sehr gut geschützt im Bauch.
LG und Gute Besserung
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrennung

Antwort von aga am 08.05.2007, 16:43 Uhr

hi

Also ich denke es macht dem Wurm im Bauch nix ,,,, aber wenn es dich beruhigt , dann ruf doch deinen fa an!!! Alles gute weiterhin lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrennung

Antwort von falous, 30. SSW am 08.05.2007, 17:07 Uhr

lege dir rohe kartoffelscheiben auf die stelle und immer erneuern oder wenden ist besser als wasser gute besserung dem baby wirds nicht geschadet haben alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrennung

Antwort von .mary., 29. SSW am 08.05.2007, 18:32 Uhr

Danke euch,
Hab jetzt zwar ein paar Brandblasen, aber es ist jetzt besser.
Es beruchigt mich, dass dem Baby nichts passieren kann. :o)
Danke noch mal *g*

LG Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verbrennung: BITTE ZUM DOC!

Antwort von kruemel2001, nix mehr. SSW am 08.05.2007, 18:43 Uhr

Hallo!
So eine große Verbrennung gehört zum Doc, erst recht, wenn sich blasen bilden, dann ist es nämlich schon eine Verbrennung 2. Grades.
Geh bitte zum Doc damit. Dem Zwerg hats nicht geschadet, der bekommt davon nix mit, aber Deiner haut schon und das gehört in professionelle Hände. Hab mir auch mal übel die Hand verbrüht, dachte auch kühlen langt. Mein Ex (Feuerwehrmann) hat mich aber ins KH geschliffen, was auch gut so war. 1. hab ich was gegen die höllischen Schmerzen bekommen und zum anderen wären Narben zurückgeblieben.
Also geh bitte zum Arzt damit.
Gute Besserung.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kruemel2001

Antwort von .mary., 29. SSW am 08.05.2007, 19:34 Uhr

Hi Kruemel,
es sind nur 3 kleine Brandblasen, die etwa 1cm groß sind und die schwillen jetzt auch langsam ab. Ich glaub nicht, dass es so schlimm ist, dass ich zum DOC müßte? Ich glaub der Schreck war größer als die Verletzung.
Es war nur alles so Großflächig gerötet, dass ich mir schon große Sorgen gemacht habe.
Das wichtigste ist nur, dass dem Baby nichts dabei passieren kann.
Aber trotzdem danke.
LG Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.