Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausal3, heute entbunden :-)). SSW am 19.08.2006, 22:01 Uhr

@Veralynn

Danke, aber ich bin mir sicher bei euch ists auch bald soweit.
Ich hatte gestern auch schon genug von meinem Riesenbauch, habe deswege 2l Himbeerblättertee getrunken (über den Tag verteilt), und diese Nelkenölmischung nicht auf nem Tampon, sondern ein bisschen mit dem Finger *gg* auf den muttermund massiert, heiß gebadet 2mal, 2 Äpfel gegessen (esse ich sonst nicht *lach* ;-) ) und mir meinen mann Do nachts vorgenommen. Von dan an wurde der Bauch dann auch ab und an, aber unregelmäßig hart, dann noch die anderen "mittelchen" und es wurde regelmäßig und ständig stärker.
Obs daran lag??? Ich weiß es nicht, aber vielleicht ja doch...

Und stimmt, es sollten schon die Herztöne überwacht werden, an das dachte ich nicht, sorry...

Wünsche dir für heute Abend viiiiiel Glück!! :-))

Wie lang hat den eigentlich die Geburt eurer Großen gedauert??? *neugierigbin*

lg

 
2 Antworten:

@ mausal3

Antwort von kaysmama, nix mehr seit dem 19.Juli am 20.08.2006, 9:25 Uhr

herzlichen glückwünsch zur geburt und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich dir !!

sorry das ich klein schreibe, habe meine tochter auf dem arm....

lg und alles gute
kim mit kay luca mike (fast 3 J.) an der hand und baby zoè alicia ayleen (1 monat alt) auf dem arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mausal3

Antwort von veralynn, et+3. SSW am 20.08.2006, 10:12 Uhr

hi

habe gestern ja noch ein heisses bad genommen und auch meinen mann ;-) glaube hatte dann im schlaf ein paar wehen, habs aber gar nicht richtig mit gekriegt. heute drückt der bauch massiv nach unten. und beim gehen habe ich ab uns zu so eine verkrampfung oberhalb der pobacken. die geburt von meiner grossen dauerte von der ersten wehe bis sie dann da war ziemlich genau 14 stunden.

mal sehen, was der tag heute so mit sich bringt ;-)

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.