Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarina24, 40. SSW am 24.01.2006, 18:35 Uhr

Verändert sich Bauch nochmals vor Geburt?

Hallo zusammen!

Habe noch schnell eine Frage. Gerade ist mein Mann nachhause gekommen und hat gemeint, mein Bauch wäre irgendwie kleiner geworden. Kann es sein, dass das Baby so nach unten rutscht, dass der Bauch nicht mehr so gross ist?

Liebe Grüsse
sarina24

 
2 Antworten:

Re: Verändert sich Bauch nochmals vor Geburt?

Antwort von Mama_von_Jonas, -. SSW am 24.01.2006, 19:29 Uhr

hi
ich war hier so am runlesen und dachte ich antworte dir mal ich bin nicht mehr schwanger mein kind ist schon 10 monate alt... aber ich glaube es war bei mir auch so er rutscht nnach unten und sieht nicht mehr oben so volumiös aus
aber kleiner wird er nicht
aber ich spreche aus erfahrung wenn ich dir sage das es nichts schöneres gibt wenn man seinen körper wieder hat und wieder luft holen kann ist ein irre gefühl...

wünsch dir noch ne schöne kugelzeit und eine schöne geburt!!
mfg mama von jonas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verändert sich Bauch nochmals vor Geburt?

Antwort von juni2004, nix mehr seit 28.09.. SSW am 24.01.2006, 20:33 Uhr

Hallo,

Dein Bauch hat sich gesenkt, das ist völlig normal kurz vor der Geburt. Bei manchen passiert das schon Wochen vorher und bei manchen erst kurz vor der Geburt. Meistens hat man da auch Senkwehen, vielleicht schon mal gehört.
Es gibt aber auch Frauen, die merken ihre Senkwehen gar nicht. Ich denke mal, es geht bald bei Dir los.
Viel Glück.
LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.