Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 10.02.2013, 10:26 Uhr

verabschiede mich

Heute mens bekommen dabei war ich mir so sicher

Drücke euch allen die Daumen

 
3 Antworten:

Re: verabschiede mich

Antwort von Sina26, 12. SSW am 10.02.2013, 10:37 Uhr

Das tut mir so leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von lillyh76, 20. SSW am 10.02.2013, 10:47 Uhr

Hallo Mausi,

was??? ich dachte das der test ja positiv war..... oh man tut mir sehr leid.... hey nicht denn Kopf hängen lassen........ ich denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Sina26, 12. SSW am 10.02.2013, 11:30 Uhr

Das du Positiv getestet hattest wusste ich nicht...
es könnte eventuell ein früher ABORT gewesen sein...

gebe bitte nicht auf... hab ich auch nicht getan...
ich hatte 2 fehlgeburten .... habe bei beiden fehlgeburten kurz vor eintreten der MENS positiv getestet ... weil ich mich "Schwanger" fühlte...

Bei der ersten SS.... (august 2012) habe ich in der 6ten woche (bei 5+4) blutung bekommen und es war meine mens... es war also ein abort...

meine zweite fehlgeburt folgte im November 2012... auch da hab ich 2 tage vor periode pos. getestet und 4 tage später meine tage bekommen....
Auch da früher abort...

Ich bin SOFORT nach der letzten fehlgeburt erneut schwanger geworden (22.11.12 letzte fehlgeburt und erster tag der letzten periode ) und bin jetzt in der 12ten Schwangerschaftswoche...

Was bedeutet das meine letzte fehlgeburt gleichzeitig die rechnung meiner neuen Schwangerschaft ist...
Bei meiner ersten fehlgeburt war ich ab boden zerstört...
bei meiner zweiten dachte ich das kann doch nicht wahr sein.,...

und dann als ich wieder getestet habe dachte ich nur.. ohje ob das gut geht... und JAAAAA diesmal hat es gehalten... hab noch eine woche bis ich in die 13te woche komme und die ersten 12 kritischen wochen rum sind.. und auch ich hatte jeden tag angst wieder einen abort zu haben...
gebe nicht auf .... der körper macht das nur wenn wirklich was nicht stimmte...

Eventuell war es auch ein "unbefruchtetes EI" das abging aber vorher erstmal POS. zeigte...
Bei mir war bei den ersten beiden Fehlgeburten noch nie was in der fruchthöhle zu sehen... Die fruchthöhle war da aber sonst auch nix...
und bumm 3te schwangerschaft dottersack... und kurz darauf das herz das schlug...

und nun ist der krümel schon 4cm groß und wächst...
Es ist schwer ich weiß ... hab das selber durch... aber irgendwann klappt das...

Wenn es bei dir der erste abort war dann warte einfach ab ich wurde ziemlich schnell immer danach erneut schwanger.

Lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.