Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maike25, 13. SSW am 26.08.2012, 17:25 Uhr

verabschiede mich wieder aus dem Forum

Ich dachte in diesem Forum kann man sich einfach mal die Dinge von der Seele schreiben. Dass ich Mist gebaut habe weiß ich aber die Beziehung der Beiden ist schon lange nicht mehr das was sie mal war. Sonst wärs auch nicht soweit gekommen.Hab leider gemerkt, dass das forum nix für mich ist, hier wird man regelrecht zerfleischt. Nach dem Lesen der Antworten gings mir noch schlechter als vorher. Werde mich wieder abmelden.
Euch alles Gute!
Maike

 
34 Antworten:

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von Karino4ka, 19. SSW am 26.08.2012, 17:42 Uhr

Tja manchmal reagieren hier einige wirklich etwas unsesnibel und sofort mit Vorwürfen....bin zwar jetzt nicht betroffen aber wenn ich mal lese wie sich jemand einfah nur auskotzen möchte und dann noch blöde angemacht wird und verurteilt, dann werde ich auch traurig....!!

Man darf nie einen wegen ihrer Probleme noch mehr fertig machen, denn man kann selber in jede Situation kommen, wo man dann auch nicht verurteilt werden möchte !!

Wünsch dir aber alles Gute

LG Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von Ella_19 am 26.08.2012, 17:49 Uhr

:/

Ich hab deinen Post auch gelesen und fands unmöglich was manche so geschrieben haben !

Wünsch dir alles gute für dich, dein krümelchen und für die nächste zeit !

Lg mariella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von Sunny76 am 26.08.2012, 18:05 Uhr

Naja dann tschüss

Dein Verhalten war halt das Letzte und ich frage mich, was Du für Antworten erwartet hast....
Ich glaube, die Reaktionen HIER sind Dein kleinstes Problem. Warte mal auf die Reaktionen im echten Leben, wenn das rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von kiba86 am 26.08.2012, 18:09 Uhr

hab dir eine pn geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von mf4 am 26.08.2012, 18:09 Uhr

Du weißt sicher inzwischen selbst, dass du einige unverzeihliche Dinge getan hast. Angefangen vom Tabu Nr.1 der Partner der Freundin bis zum Verkehr ohne Verhütung.
Ich denke es werden noch andere Probleme auf dich zukommen als das man dich virtuell zerfleischt und dem solltest du gewachsen sein und denen musst du dich stellen und das gleiche gilt für den Erzeuger, der wahrscheinlich wieder auf traute Zweisamkeit mit deiner Freundin macht.
Da das Kind nun tatsächlich in den Brunnen gefallen ist wirst du da durch müssen und auskotzen wird dir wenig nutzen, denn im Grunde ist leider deiner Freundin das schlimmste passiert, was man sich in einer Freundschaft vorstellen kann.
Kneif die Arschbackem zusammen, schnapp dir den Kerl und beichtet ihr das zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von MVgirl1986, 37. SSW am 26.08.2012, 18:16 Uhr

Genau der Meinung bin ich auch. Was erwartest du? Dass alle in die Hände klatschen und dir auch noch gratulieren? Schuld eigene, ehrlich.
Wer fremdgeht, verhält sich nunmal wie das Allerletzte!

Und wer das dann auch noch offiziell macht und auch noch um Hilfe für so einen Mist bittet, braucht sich über die hervorgerufenen Reaktionen nicht zu wundern. Wer bitte soll für Fremdgeher schon Verständnis haben? Es ist echt nur schade, dass sowas noch nicht strafrechtlich verfolgt werden kann.

Und dann auch noch als Entschuldigung für den Mist zu schreiben, dass die Beziehung eh schon lang nicht mehr das war, was sie mal war. Ja und? Das ist noch lange kein Grund so einen Mist zu machen. Dann sollte man die Beziehung beenden, ganz einfach.

Und ich glaub auch, dass nicht die Reaktionen hier dein größtes Problem sind. Warte erst mal ab, bis die betrogene Freundin alles erfährt (Ich hoffe doch, dass sie es erfährt!?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von MVgirl1986, 37. SSW am 26.08.2012, 18:20 Uhr

Schön gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von S@lly. am 26.08.2012, 18:51 Uhr

Du hast uns nach einen Rat gefragt,den dir keiner geben konnte! Wie auch?

Dann finde ich mal wieder eine Aussage von dir,völlig daneben:,, die Beziehung ist nicht das was sie mal war" ,rechtfertigt noch lange nicht euern Seitensprung!

Es gibt doch nur 2 Möglichkeiten, viel Auswahl hast Du da nunmal nicht

Trotzdem wünsche ich dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tschüssi

Antwort von DieTini, 34. SSW am 26.08.2012, 19:31 Uhr

Jap, finde das was du gemacht hast auch unterste Schublade! Von daher musstest du mit solchen Reaktionen rechnen!

Also dann... TSCHÜSSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von WildfangMama77 am 26.08.2012, 19:32 Uhr

Entschuldigung das ich mich jetzt auch noch melde.
Aber ich hatte die gleiche situation, mit meiner besten Freundin und meinem damaligem Mann. Meine " Freundin " und mein " Mann " haben das gleich hinter meinem Rücken gemacht und das alles nach 13 jahren Ehe wo auch zwei eigene Kinder eine rolle spielten. Ich habe damals den schluß strich gezogen und so sind beide als verlierer aus ihrem eigenem spiel geflogen.
ich habe die Scheidung eingereicht und die Freunschaft gekündigt. Es gab kein zurück mehr für meinen damaligen Mann, trotz vielen entschuldigungen.
Man sollte sich wirklich gut überlegen was einem im LEBEN wichtiger ist.
Trotz allem ganz viel Glück auf deinen weiteren Wegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von AIIisonCameron am 26.08.2012, 20:02 Uhr

Wenn man so nen Mist baut, muss man halt auch mit solchen Reaktionen rechnen.

Kopftätscheln werden Dir sicher auch die armen Beteiligten nicht...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von Dana510 am 26.08.2012, 20:15 Uhr

Schade, aber was ist denn los? Lasse dich nicht Ärgern von solch Minderbemittelten. Liebe Grüße Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dana510

Antwort von DieTini, 34. SSW am 26.08.2012, 20:30 Uhr

Du solltest dich erstmal belesen worum es überhaupt ging bevor du jemand als minderbemittelt bezeichnest Mäuschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von mf4 am 26.08.2012, 20:52 Uhr

Du bezeichnest MITFÜHLENDE Menschen als minderbemittelt?
Ich habe Mitgefühl mit der Frau, die vom Partner und der angeblich besten Freundin betrogen wurde. Das ganze dann noch Monate vertuschen, er macht auf liebvoller Partner und sie auf best friend ever... das ist übel... ganz übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von T_anja am 26.08.2012, 20:57 Uhr

Kann dich gut verstehen, aber in diesem Fall darfst du nicht dünnheutig sein. Wenn du deine Beichte ablegst musst du wahrscheinlich noch mit vielmehr rechend. Allerdings finde ich es auch nicht in Ordnung, wie mache dich so fertig gemacht haben, schließlich weißt du ja selbst, dass das Mist war was IHR!!!!(du warst ja nicht alleine daran beteiligt!!!!) gemacht habt. Und hast nicht um Meinungen dazu gebeten, sondern um Hilfe. Und jemand der Hilfe braucht sollte man so nicht behandeln.
Ich hoffe du hat die Kraft die Sache durchzustehen und entscheide was für dich das Beste ist, bzw. was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...............................???

Antwort von ____Püppchen am 26.08.2012, 20:59 Uhr

in welchem forum hatte sie denn gepostet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tschüssikowski

Antwort von Franzi140287 am 26.08.2012, 21:27 Uhr

Ne jetzt mal im Ernst Mädchen, was hast du erwartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von AIIisonCameron am 26.08.2012, 22:09 Uhr

Genial!

Keinen blassen Schimmer, um was es geht, aber gleich mal alle beleidigen!

Da frage ich mich, wer hier minderbemittelt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von Saturnchen am 26.08.2012, 22:30 Uhr

hast ne pn

manche können halt nur drauf hauen und sich über andere aufregen.

auch wenn es nicht toll war was du gemacht hast...menschen machen nunmal fehler und du musst dich hier nicht so doof anmachen lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von MVgirl1986, 37. SSW am 26.08.2012, 23:35 Uhr

Ehm hab ich was verpasst? Seid wann sind Menschen mit Mitgefühl und Gerechtigkeitsinn mittelbemindert? Ist ja echt geil dass Fremdgeher auch noch befürwortet werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DieTini

Antwort von Dana510 am 27.08.2012, 9:24 Uhr

Nein das brauche ich nicht, weil ich kenne das Forum schon längst! Süß finde ich es aber das ich dein Mäuschen bin.

Echt goldig

LG Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von Dana510 am 27.08.2012, 9:32 Uhr

Fühlst dich angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DieTini

Antwort von DieTini, 34. SSW am 27.08.2012, 9:54 Uhr

Deine Frage "was denn los" zeigt wie sehr du dich im Forum auskennst! Und ich schrieb auch nicht MEIN Mäuschen, sondern Mäuschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von AIIisonCameron am 27.08.2012, 12:18 Uhr

Nee Du???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DieTini

Antwort von AIIisonCameron am 27.08.2012, 12:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DieTini

Antwort von Dana510 am 27.08.2012, 13:30 Uhr

Ach Gottchen ... zwei ganz coole. Dich möchte ich mal Treffen, mal schauen ob du da noch immer so ne Klappe hättest. Aber schon klar, das sind meist die die sonst im realen Leben nichts zu sagen haben. Eine runde Mitleid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von Dana510 am 27.08.2012, 13:32 Uhr

Aber anders konntest jetzt nicht kommentieren, ist dir wohl nichts besseres eingefallen, was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich wieder aus dem Forum

Antwort von Nine89, 18. SSW am 27.08.2012, 13:48 Uhr

Also ich denke auch... Was hast du denn erwartet? Ich meine wenn ich in nem Forum schreibe das ich schwanger bin und weiter qualme wie sau kommt ja auch nicht "Du arme, kannst nicht aufhören".
In deiner Geschichte bist nicht Du das Opfer und das du jetzt hier aus dem Forum verschwindest bestätigt deinen feigen Charakter.
Mich würde mal interessieren ob der Kindsvater bescheid weiß? Und seine Freundin? Oder gehst du noch immer mit ihr fröhlich shoppen?

Ich entschuldige mich für das was ich geschrieben habe, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen - Das was Du / Ihr abgezogen habt ist das letzte und das Du jetzt auch noch mitleid willst....

Traurigerweise wird sich jetzt hier auch noch gezofft wegen Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DieTini

Antwort von DieTini, 34. SSW am 27.08.2012, 13:49 Uhr

Du scheinst auch nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein wa!? Von daher würde ich dich auch im realen Leben nicht kennen lernen wollen! Völlig unpassend und unangebracht was du hier von dir gibst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von AIIisonCameron am 27.08.2012, 14:04 Uhr

Mädel, was soll ich denn zu so nem Dumm-Dumm-Geblubber noch sagen?

Du bezeichnest andere als minderbemittelt, weil sie Mitgefühle zeigen, das allein zeigt schon wessen Geistes Kind Du bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DieTini

Antwort von AIIisonCameron am 27.08.2012, 14:05 Uhr

*gähn* Jetzt kommt die Platte wieder...

Aber keine Angst Püppi, ich würde Dir auch im RL meine Meinung sagen, wobei ich über Dich wohl eher müde lächeln würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AllisonCameron

Antwort von Dana510 am 27.08.2012, 15:47 Uhr

Kind ich denke Du beweist hier ganz gut was für ein Kindchen du noch bist, aber ich glaube da hat mein kleinster noch mehr Gehirn als du!

Vielleicht hilft dir da ein Psychater, wenn überhaupt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie primitiv!

Antwort von DieTini, 34. SSW am 27.08.2012, 15:59 Uhr

Vielleicht hilft dir ja ein wenig Intelligenz!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie primitiv!

Antwort von AIIisonCameron am 27.08.2012, 20:23 Uhr

Ich denke Dein Sohn hat sogar mehr Intelligenz als seine eigene Mutter.

Meine Güte, warum darf nur jeder Mensch Kinder in die Welt setzen, da gruselts mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.