Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bine2705  am 01.01.2014, 11:04 Uhr

verabschiede mich hier- kein guter Start ins neue Jahr :(

Hallo Mädels

Muss mich aus hier wieder verabschieden. Wie beim meiner letzten FG im Oktober war ich in der 6 SSW. Gestern hatte ich dann untertags stärkste Unterleibsschmerzen- da ahnte ich was kommt. Ich hab am Abend dann eine starke Blutung bekommen- also aus der Traum vom glücklichen Start ins neue Jahr. Verstehe die Welt grad nicht mehr.
Hatte mir den Silvesterabend definitiv anders vorgestellt. Bin gerade am Boden zerstört und verzweifelt.

Wünsch euch noch alles gute und haltet eure Krümel fest.
Glg. Sabine

 
4 Antworten:

Re: verabschiede mich hier- kein guter Start ins neue Jahr :(

Antwort von Mary3108, 35. SSW am 01.01.2014, 11:32 Uhr

Wie schrecklich! Kann dir gar nicht sagen wie leid mir das tut! Ich finde in solchen Momenten hat man einfach keine passenden Worte für!!!! Wünsche dir viel Kraft um das gut zu überstehen und lass bitte den Kopf nicht hängen!!!! Auch bei dir wird es klappen und irgendwann wirst auch du dein Baby in deinen Armen halten!!!! Niemals aufgeben!!! Wünsche dir nun alles beste dieser Welt für dieses neue Jahr!!! Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich hier- kein guter Start ins neue Jahr :(

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 15. SSW am 01.01.2014, 12:24 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich. Und dann musstest Du das auch schon zwei Mal erleben. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich hier- kein guter Start ins neue Jahr :(

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 01.01.2014, 12:30 Uhr

Das tut mir sehr leid. Hatte letztes Jahr auch eine Stille Geburt und eine MA und ständig Angst vor einer erneuten FG.

Aber ich glaube, irgendwann wird es gut werden!

Alles Gute für Dich!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich hier- kein guter Start ins neue Jahr :(

Antwort von Rose85 am 01.01.2014, 16:34 Uhr

ich hoffe du warst bei starken blutungen inzwischen in der klinik zur kontrolle

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.