Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 21. SSW am 26.07.2007, 20:51 Uhr

Vaterschaftsanerkennung?

Wo und wann kann man die Vaterschaft anerkennen? Liebe Grüße und danke schon mal für Antworten

 
1 Antwort:

Re: Vaterschaftsanerkennung?

Antwort von lena_1977, fertig seit 21.02.. SSW am 26.07.2007, 20:59 Uhr

Bei der Gemeinde/Stadtverwaltung/Standesamt/Jugendamt - am besten schon vor der Geburt (dann ist manches einfacher) - einfach telefonisch einen Termin machen und mit Perso/Geburtsurkunden und natürlich dem Vater zum Amt.

Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.