Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monimo1602, 37. SSW am 11.05.2006, 22:33 Uhr

vaterschaftsanerkennung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi an alle,

das baby ist nochnicht mal da und es gibt jetzt schonärger was die vaterschaftanerkennung aussieht

meine hebi sagte das wir das vor der geburt machen könne so geht der ganze amt kram schneller
ist auch logisch meines erachtens

mein freund meint aber weil er das bei sein ersten kind acuh cniht gemacht hatv brauch er das auch nicht

habe ihn heute vor der wahl gestellt das vor oder ganricht anzuerkennen da ich nciht ewig warten möchte biss er aus demn püschen kommt
´

naja er hat sich dafür entschieden das er das dannn nicht anerkennt

ich weiß jetzt garnicht was ich machen soll er ist der vater und erkennt nochnicht mal sein sohn an im bauch was soll das

jetzt stehe ich zumindest was die ämter betrifft ohne vater da

kann mir einer ein rat geben was ich machen soll

danke für eure hilfe liebe grüße moni

 
9 Antworten:

Re: vaterschaftsanerkennung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von k74, keine mehr. SSW am 11.05.2006, 22:36 Uhr

Was ist das für ein Blödmann!? (sorry)
Hat er irgendwelche Zweifel oder was soll das? Da fehlen mir ja die Worte.
Leider kann ich dir keinen Tipp geben (unsere Töchter sind ehelich).
Wünsche alles Gute!
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaterschaftsanerkennung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von tatzelwurm, 10. SSW am 11.05.2006, 22:46 Uhr

Hallo!
Wir sind auch nicht verheiratet und mein Freund hat während der 1. Schwangerschaft das "ungeborene" Kind anerkannt. Das ist der einfachere Weg. ABER: Wenn mein Freund das nicht so ohne weiteres gemacht hätte - warum auch immer - ich hätte ihn nicht gedrängt. Das bringt nichts. Ich versuchte mich damals in ihn rein zu versetzen. Welche Beziehung können Männer zu einem Ungeborenen haben!? Es gibt mit Sicherheit ganz sensible männliche Wesen, die Frauen unterstützen, sich Gedanken machen,... Meiner gehörte nicht dazu. Mein Tip an Dich: Laß es laufen, mach keinen Stress. Er ist der Vater, wenn er´s nicht spätestens nach der Geburt fixiert bleibt immer noch der rechtliche Schritt, aber sei sicher, dazu wird es nicht kommen. Er wird sicher ein stolzer Papa werden.
Alles Gute
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VATERSCHAFTSKLAGE!!!!!!!

Antwort von gatubella, mitte22. SSW am 11.05.2006, 22:47 Uhr

hi moni,
also, ich habe ähnliche situation wie du - allerdings mit dem unterschied, dass wir im laufe nächster die anerkennung durchziehen (aus dem gleichen grund, dass es dann hinterher schneller geht, behördenmäßig)

wenn er sich weigert, dann bleibt dir wohl nur noch die vaterschaftsklage -
die kannst du übers jugendamt machen lassen, du bekommst dann eine sog. "beistandschaft" und das ganze kostet dich kein cent - allerdings für den vater kann das dann teuer werden...

vielleicht kannst du ihn ja mit dem argument überzeugen, dass du es auf alle fälle durchziehen wirst -
schließlich ist eine vaterlose geburtsurkunde auch nicht unbedingt der knaller :O(((

alles liebe für dich,
kannst dich ja nochmal melden wenn was ist....

p.s. bist du mit den anträgen inzwischen weitergekommen???

liebe grüße,
maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was....

Antwort von gatubella, mitte22. SSW am 11.05.2006, 22:50 Uhr

....natürlich kannste auch bis nach der geburt warten und somit ihm erst nochmal ne chance geben -
die klage kannste sowieso erst nachher machen....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch was....

Antwort von steinbock, 34. SSW am 11.05.2006, 23:03 Uhr

hey sag mal du hast da ja echt die probleme mit deinem typen!!! tut mir led wenn ich das so sage aber der typ ist es nicht wert. was soll das? wenn ich fragen darf wie lange seit ihr denn zusammen? und war das kind gewünscht?
also bei uns wars kein wunschkind aber auch kein unfall, es war ganz einfach-drauf angelegt-. und mein freund hat aus spaß gesagt"wenn es ein mädchen wird läßt er nen test machen" aber wie gesagt scherz!!! und nicht wirklich.
bist du eine von denen die fremd gehen und dann sagen "ich bin schwanger und es kommen 3-4-5 typen in frage."´?
glaub ich ja mal nicht!
also ich würde sagen wenn er kein vertrauen zu dir hat solltest du nicht wegen dem kind mit ihm zusammenbleiben! ohne ihn wirst du nicht verhungern!

mfg jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE:@Jana

Antwort von monimo1602, 37. SSW am 12.05.2006, 8:08 Uhr

hi jana ,

wir sind ca 4 jahre zusammen
eigenldich bin ich auch mit ihm soweit zu frieden aber sobald man ihn was sagt und er meint er hat recth st du verlohren

das ist erst seid ein paar wochen so schlimm mir gehts auch nicht so gut und muss mich dann noch mit sowas rumäärgern sicherlich bin ich nciht immer ganz gerecht aber trozdem kann ich doh von ih n erwarten das er mir etwas unterstüzung gibt

aber das liegt auch daran das er schon ein ungewolten sohn hat da hat er die auch erst später anerkannt aber das ist nicht unser kind und dann müssen wird das auch nicht so machen oder meinst du nicht

alle beide ss waren wunschkinder von beiden seiten aus das erste habe ich in der18ssw verlohren leider naja kann man ja nicht mehr ändern jetz bin ich aber gesund und glücklich mit luca junge ;)


mit ihm zusammen bleiben tuh ich nicht wegen dem kind dann würde es mir auch finanzell ein stück besser gehen wie jetzt er arbeitet aber da kommt wenn man alleineerzieht ist einiges zusammen

ich weiß das ich vielleicht alles schon zusammen haben möchte das er nur noch los gehen braucuh und alles bageben muss
da ich wenn das kind da ist kurzdarauf eine prüfung machen muss die mir sehr wichtig ist und ich habe da keie lust auf dem amt rumzuklebene


ich wepiß echt nicht was ich mit den kerl machen soll ach und seid gestern er das gesagt hat reden wir auch nur noch das nötigste sber das tut vielleicht auch mal gut aweil ich eigenldich eine bi die viel redet;)

ich danke dir erstmal für deine meinung

liebe grüße moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE:@gatubella

Antwort von monimo1602, 37. SSW am 12.05.2006, 8:17 Uhr

hi,

wir schreiben uns ja immer wieder

mir gehts nicht wirklich darum das er erst später das anerkennen möchte aber er macht das mit allen sachen das er die sachen verschiebt sogar das kínderbett steht nichtmal und und und

der ist einfach zu trotig und außerdem vderstehe ich nciht wo das problem ist mich zu unterstüzen und das alle voerhher zu machen weilich ja kurz danch das baby und die prüfung machen muss


aber trotzdem danke vielleicht gebe ich ihn noch ne chance
liebe grüße moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE:@K74

Antwort von monimo1602, 37. SSW am 12.05.2006, 8:24 Uhr

hi,
sicherlich ist das kind von ihm naja hatte schonmal komisch erfahrungne gemacht aber nciht mit mir und mit wem soll ich hier fremd gehen sehen alle aus wie aus dem klo geschissen hehe ;)

ich weiß auch ´nicht was er hat hat warscheinlich sehr großes vertrauen zumir

ja und ein arsch ist er ansheinend

seid gestern für mich

aber danke

gruß moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

RE:@ Miriam

Antwort von monimo1602, 37. SSW am 12.05.2006, 8:28 Uhr

hi miriam,

darum gehts ja nicht das er es nicht machen würde das dingen ist ich habe kurz nach der geburt eine prüfung zu machen 2-5 stück und die will ich auch mahen und er ist der einzigste der das nicht schäzt oder mich dabei unterstützt


und das finde ich traurig habe keine lust wenn ich die woche später drauf die prüfung schriebe durch die ganzen ämter zu rennnen weil er so doof zu mir ist

wenn ich zeit ohne endehätte währ mir das auch egal aber so kann auch erst alles später beantragt werden verstehst
du und drengen tu ich ih nicht mir ist das nur zu affig das nicht auf dem punkt zubringen entweder oder weißt

aber danke werde ich mir zu herzen nehmen liebe grüße moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.