Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007, 37. SSW am 30.05.2013, 5:36 Uhr

vaporisator?!

Guten morgen !
wer von euch kauft sich einen vaporisator?!
kennt irgendjemand den von reer 3698? oder nuk 2-1?!
welcher ist von der Qualität her besser? Erfahrungen, bitte?!

 
3 Antworten:

Re: vaporisator?!

Antwort von Nele2006, 37. SSW am 30.05.2013, 8:07 Uhr

ich hab den von nuk ich finde es sehr praktisch.leichter kanns nicht sein.
den anderen kann ich dir nichts zu sagen kenne ich nicht.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaporisator?!

Antwort von babyno2 am 30.05.2013, 11:00 Uhr

Wenn du schnuller oder flaschen auskochen mußt ist das eine praktische sache. Aber warte erstmal ab... Für mein 2. kind hätte ich keinen gebraucht. Der verweigert den schnuller und nuckelt nur bio ( brust) .... Flaschen haben wir auch keine... Beide haben gleich den becher genommen als reine brustkinder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vaporisator?!

Antwort von Lachbärchi am 30.05.2013, 22:50 Uhr

Wir haben den von Avent und sind super zufrieden damit

http://www.mytoys.de/AVENT-Mikrowellen-Sterilisator-Set-SCF282-22/AVENT-Flaschen-Zubeh%C3%B6r/AVENT/KID/de-mt.ba.br01.05.03/2450753

Haben aber auch die Flaschen von Avent...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.