Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraghina am 31.07.2016, 13:33 Uhr

Vanished Twin

Hey ihr Lieben,

letzte Woche bei Ca 9+3 hat bei einem meiner Zwillinge das Herz aufgegeben. Ein paar Tage vorher war ich im KH mit starken Blutungen. Seitdem habe ich anhaltende leichte Blutungen und auch Schmierblutungen. Hatte das jmd von euch? Wie lange kann denn so eine Blutung danach dauern? Ich verzweifle langsam...

 
1 Antwort:

Re: Vanished Twin

Antwort von 318598 am 01.08.2016, 7:34 Uhr

oh weh. das tut mir leid.
Kann dir da aber leider nichts zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.