Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Deguline, 20. SSW am 16.09.2005, 18:41 Uhr

Vaginaltab.!

Hey Leute hätte da mal ne Frage! Musste letzte Woche Penicillin nehmen da ich anfang einer Nieren Becken Entzündung hatte hab der FA gleich gesagt dass ich davon immer einen Scheidenpilz kriege. Sie schrieb mir vorbeugend pflanzlich Vaginaltab. auf die ich nehmen soll. Also nahm ich Fr,Sa,So,Mo das Penicillin u habs bei vor dem Bett gehn die Vaginaltab. die wenn sie sich auflösen da unten anfingen zu brennen da noch 6 St. drin waren ich auf das gebrenne keine lust mehr hatte u die Fa meinte ich müsse sie net ganz nehmen nahm ich sie ach neme weiter. Hab jetzt nur Angst dass ich doch nen Pilz gekriegt habe od noch bekomme hatte ihr so was auch schonmal???

 
5 Antworten:

Re: Vaginaltab.!

Antwort von Jungemutter17, 22. SSW am 16.09.2005, 19:43 Uhr

ich hatte das schon 2 mal in der ss,
und ich musste die auch nehm.
der pilz is davon weggegangen.ganz angehm fand ich das auch nich aber da muss man durch.denk an dein kind.
lg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginaltab.!

Antwort von numbertwo, 38. SSW am 16.09.2005, 20:11 Uhr

Hallo,
hast Du denn nun Tabletten gegen einen Pilz bekommen oder zur Wiederherstellung einer gesunden SCheidenflora? DAs sind unterschiedliche Zäpfchen. Ich nehme diese Vaginalzäpfchen (z.B. Vagisan)hin und wieder mal, da ich ausserhalb der SS öfter Probleme mit Pilzen hatte und da vorbeugen will. Das sind Milchsäurebakterien, die die Scheidenflora wieder ins Gleichgewicht bringen. Brennen dürfte da eigentlich nix.
LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginaltab.!

Antwort von gRiTTi_22, 36. SSW am 16.09.2005, 20:36 Uhr

ich nehme auch ab und an die vagi-c...das ist reine ascorbinsaeure also homöopathisch, die zur verbesserung des ph-wertes gedacht sind damit keine pilze entstehen und die flora gestaerkt ist.
die koennen auch ein bissl brennen, vorallem wenn man sie nicht ausreichend reinschiebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginaltab.!

Antwort von Deguline, 20. SSW am 17.09.2005, 14:55 Uhr

Das sind Vagtab. die heissen Eubiolac Verla zur Wiederherstellung der gesunden Vaginalflora mit Milchsäure, jedenfalls hab ich die in der Zeit genommen wo ich das Penicillin nahm u setzte sie ab u bekam glaube ich gestern abend jetzt doch leider nen Pilz schnief nahm abends die Vagtab. wieder ein trotzdem juckt u brennt es ich werd noch verrückt schnief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginaltab.!

Antwort von numbertwo, 38. SSW am 17.09.2005, 16:35 Uhr

Hallo,
das kann wohl nur der Arzt abklären. Ich hatte auch einen starken Juckreiz und war am Dienstag beim Doc. Der hat aber nix gefunden. Inzwischen ist es wieder weg. Ich nehme an, es kam von der Dammmassage. Hat mein Mann vielleicht etwas übertrieben ;-)
LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.