Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 15.03.2012, 15:04 Uhr

Vaginal US

Der vaginal US hat heut so arg wehgetan bzw gebrannt,gestochen(weiss nicht wie ich es beschreiben soll)

Was hat das zu bedeuten?Hat das nen Zusammenhang mit SS?

 
5 Antworten:

Re: Vaginal US

Antwort von Susi0103 am 15.03.2012, 15:32 Uhr

Klingt ehr nach zu trocken...

Wie weit bist Du und warum sollte das mit einer Ss zu tun haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginal US

Antwort von Sarah1987, 15. SSW am 15.03.2012, 15:35 Uhr

Eigentlich sollte es nicht weh tun. Vielleicht warst du einfach etwas trocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginal US

Antwort von wesch am 15.03.2012, 16:05 Uhr

jetzt fällt mir ein,wie ich es beschreiben kann

waren die gleichen Schmerzen wie bei d Geburt als der MuMund immer untersucht worden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginal US

Antwort von FirstFavorite, 31. SSW am 15.03.2012, 16:09 Uhr

vor der Ss fand ich es auch nie wild.mittlerweile Zucke ich immer kurz zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vaginal US

Antwort von Sveamaus am 15.03.2012, 18:58 Uhr

Naja unten rum ist während der Schwangerschaft alles noch viel empfindlicher und noch mehr durchblutet. Da kann sogar schon so ein US weh tun. Naja gut, hat auch damit zu tun, wie sensibel der/die FÄ sind. Bei manchen tut es einfach weh, weil sie sehr grob sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vaginalpilz behandeln in der 10 ssw :/

Hallo, ich habe eine Frage da ich mir immer sehr unsicher bin mit den ganzen Dingen in der ss.... Un zwar hat mein Arzt bei mir einen Pilz festgestellt... Und mir eine Salbe und vaginalzäpfchen verschrieben hat ( canifug cremolum 100 Kombi) heist es 6 Tage muss ich es ...

von Babylove0212, 10. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

hatte heute Nacht nur Juckreiz im Vaginalbereich und bin mir sicher ich habe einen Vaginalpilz......(Eisprung + 5) ...Hatte früher damit oft Probleme, jetzt schon lange nicht mehr. Habe kurz nach meiner Regelblutung in diesem Zyklus auch geglaubt ich habe nen Pilz und habe ...

von Basketball 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

vaginale untersuchung?

macht euer arzt vaginale untersuchungen noch in der ss meiner hatte es nur bis zur 8ssw gemacht danach bis jetzt nicht mehr........ allerdings war ich am we im KH und die haben vaginal untersucht....... mmmmmmhhhhhhhhh mich würde interessieren wie es euer doc ...

von Monique-88, 34. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrungen mit antibiotischen Vaginalcremes??

Hallo Ich muss 3 Dosen Dalacin (Antibiotika) gegen bakterielle vaginale Infektion nehmen. Man muss die Salbe liegend in die Scheide einführen. Das fand ich ziemlich blöd, da große Teile der Salbe sogleich wieder rauskamen und es höllisch am Scheideneingang brannte. Wer hat ...

von edina, 31. SSW 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Wahrscheinlich Vaginalpilz

Was nun? Hat wer Erfahrung, wie man den in der Schwangerschaft behandelt? Ich habe ihn relativ oft, aber eben immer unschanger. Frau Stadelmanns "Hebammensprechstunde" sagt, eine Knoblauchzehe an einem Faden auffädeln und 2x 12 Stunden in die Scheide rein (jeweils neue ...

von Zweizahn, 18. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

....Vaginalen Pilz???

...Wer von Euch kann mir vielleicht helfen....ich bin grad mal in der 5+0 ssw und habe glaube einen Vaginalen Pilz.....einen Fa Termin habe ich leider erst in 10 Tage....bekommt man auch was in der Apothecke Rezeptfrei,auch wenn man Schwanger ist?? Danke im Vorraus.... ...

von stöberrate 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Vaginale Untersuchungen

Wie oft wird in der Schwangerschaft vaginal untersucht? Ich frage da ich bei meinem ersten Kind, fast bei jeder VU vaginal untersucht wurde und diesmal (bin schon 34te SSW) wurde das letzte mal in der 15ten SSW vaginal untersucht! Wenn das nicht normal ist, bzw zu wenig, kann ...

von darina, 34. SSW 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann wird ultraschall auf dem bauch gemacht und nicht mehr vaginal ???

hey meine lieben habe mal eine frage bin donnerstag 16sw und eigentluc freu ich mich auch total aber ganz erhlich ich habe die wohl beschissensde schwangerscahft die man sich vorstellen kann mit wirklich allem :-( und ich kann echt nicht mehr bitte helft mir mit nützlichen ...

von Jennyd1988, 15. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

vaginal Ultraschall in der 20ssw

Ich bin zum zweiten Mal schwanger zurzeit in der 20 woche. Am Freitag hatte ich ein termin beim Frauenarzt. Bei meiner ersten Tochter war ich es gewohnt das man zu diesem Zeitpunkt einen Ultraschall ueber der Bauchdecke macht, jedoch wurde er dieses mal wie zuvor vaginal ...

von jenny43, 20. SSW 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?

Über vaginalen Ultraschall nichts zu sehen, über den Bauch schon

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Unterstützung. Ich bin total verunsichert.... Kurz zu meiner Geschichte: ich bin 38 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger (SSW 11 – 10+2). 2021 und 2022 hatte ich jeweils eine Fehlgeburt in der 8 bzw. 9 SSW. Vor 2,5 Wochen ...

von Lenya_sys, 11. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.