Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fünkchen, 29. SSW am 13.04.2011, 17:37 Uhr

Vagiflor trotz Brennen weiternehmen?

Hallo Ihr Lieben,

da mein Ph-Wert letztes Mal nicht so ganz ok war hat die FÄ mir Vagiflor aufgeschrieben.

Jetzt hab ich die zwei Mal genommen, beim ersten Mal war es ok, es brannte nicht (oder ich bin wahnsinnig schnell eingeschlafen *g*). Gestern abend jedenfalls brannte es nach dem ich das Zäpfchen genommen hatte ziemlich doll in der Scheide....nach ca. 10 Minuten war es vorbei.

Bin mir jetzt unsicher ob ich sie weiternehmen soll...was meint ihr? Kennt das Jemand mit dem Brennen? Es steht ja als Nebenwirkung in der Packungsbeilage aber irgendwie bin ich halt nicht sicher...hab leider heute früh verpennt bei der FÄ anzurufen...heute nachmittag ist ja leider zu :-(.

LG, Fünkchen

 
3 Antworten:

Re: Vagiflor trotz Brennen weiternehmen?

Antwort von Melli130, 31. SSW am 13.04.2011, 19:41 Uhr

Ich würde es nicht nehmen und meine Frauenärztin morgen fragen.

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagiflor trotz Brennen weiternehmen?

Antwort von wolke76 am 13.04.2011, 21:08 Uhr

Hallo,

ich kenne das von den Zäpfchen auch, sehr unangenehm aber wohl nicht weiter schlimm. In der Schwangerschaft würde ich es aber bei den Beschwerden nicht nochmal nehmen sondern zur Sicherheit morgen die FÄ fragen.

Im Übrigen finde ich Döderlein-KAPSELN angenehmer - brennen nicht, es läuft nicht soviel wieder raus und wirken tun sie genauso! Frag doch mal die Ärztin! Die kann (muss?) man selber kaufen (oder gibt es die für Schwangere auf Rp.; das weiß ich jetzt nicht) aber das war es mir wert.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vagiflor trotz Brennen weiternehmen?

Antwort von Fünkchen, 30. SSW am 14.04.2011, 6:30 Uhr

Danke Euch...ja ich werde sie erst mal nicht weiterhnehmen..ist ja echt fies.

@Wolke
Ja muss man selbst kaufen....und die Vagiflor war nicht gerade billig *seufz*.

LG, Fünkchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.