Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LadyMama am 04.05.2016, 17:41 Uhr

Vagi C, Döderlein- usw. Erfahrungen?angst fruchtwasser?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme momentan Vagi C & Döderleinkapseln. Jetzt habe ich mega wässrigen Ausfluss und hatte schon Angst das es Fruchtwasser ist.
Ph Wert ist aber bei 4.

Habt ihr Erfahrung mit den Tabletten?
Wie macht ihr das, hab immer Angst das ich einen hohen Blasensprung und tröpfelndes Fruchtwasser durch den mega Ausfluss nicht merke..

Danke für eure Meinung.

 
1 Antwort:

Re: Vagi C, Döderlein- usw. Erfahrungen?angst fruchtwasser?

Antwort von Miaa1234 am 04.05.2016, 20:36 Uhr

Ich hab auch beides gleichzeitig genommen und das ist normal mit dem Ausfluss. Solang der Ph wert in Ordnung ist brauchst du dir keine sorgen machen bei FruchtWasser wäre er ja glaub ich bei 7.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Weniger Fruchtwasser

Hallo liebe Mamis :-), ich bin in der 33. SSW und bei mir wurde seit dem 22.4. in der Uni Klinik festgestellt, dass ich weniger Fruchtwasser habe. Am 28.4. hatte ich wieder eine Vorsorge Untersuchung beim Frauenarzt und mir wurde wieder bestätigt , dass die Fruchtwasser Menge ...

von KatjaKatharina, 33. SSW 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

et 21.4. bisschen wenig fruchtwasser

Hallo , wer hatte diese Erfahrung auch? Geburtstermin war 21.4. An dem dem war ich wieder zur kompletten Untersuchung alles super ausser das ich bisschen wenig Fruchtwasser habe da sagte mein Fa sofort Einweisung ins kh. Wurde untersucht möchte nach meinen fast 6 jährigen ersten ...

von monmic 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasser obere Norm-wer hatte das noch?

Hallo! War gestern bei 25+3 zur Vorsorgeuntersuchung. Der FA sagte, dass alles in Ordnung sei. Das Kind ist von der Größe her weiter und ich habe "reichlich Fruchtwasser" (obere Norm). Sonst war nie etwas auffällig und er sagt auch gestern, dass alles passt. Leider habe ich ...

von miamiamiamia, 26. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

FD: Nierenstau beidseitig + zu viel Fruchtwasser

Hallo alle Sind gestern bei der FD gewesen und sind total verunsichert. Insgesamt geht es dem Kind gut. Aber 2 Abweichungen sind festgestellt worden: Zu viel Fruchtwasser und beidseitiger Nierenstau (0,744 und 0,72). Alles Andere war unauffällig. Beides zusammen könnte ...

von Vodolejka, 23. SSW 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Zu wenig Fruchtwasser, SSW 8

Hallo zusammen, Ich war heute beim Arzt. Der Krümel ist schön gewachsen: vor 10 Tagen war er 4,4 mm groß, heute 15 mm. (Rechnerisch wäre ich heute 8+4, ich bin aber auf 7+6 zurück gestuft) Allerdings hat der Arzt geäußert, dass ich etwas wenig Fruchtwasser habe und er damit ...

von kati0410, 8. SSW 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Schwebeteilchen im Fruchtwasser

Hallo, ich bin heute 18+2 und war beim US. Zum ersten Mal sind super viele kleine Schwebeteilchen im Fruchtwasser, das war sonst nie (Fruchtwasser bis jetzt immer klar, Menge auch jetzt in Ordung). Baby sonst gut entwickelt, Herzschlag kräftig. Können das schon Flocken von ...

von Gabi81, 19. SSW 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor unbemerktem Fruchtwasserabgang // 21. SSW

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell 20 + 3 und irgendwie steigt die Angst vor einer Fehlgeburt eher mit der Zeit statt weniger zu werden :( Seit einigen Tagen plagt mich wieder die Sorge: Ich hatte besonders am Anfang der SS einen verstärkten Ausfluss, der sehr "dünn" war, ...

von Mel Anie 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

viel fruchtwasser ich brauch mal dringend Hilfe

Bin heute in der 21+6 ssw und war bei 20+0 in der uni Klinik zum fein ultraschall. Da war alles unauffällig. Die Frauen Ärztin meinte ich hätte etwas zu viel fruchtwasser und überwies mich erneut in die uni Klinik. War heute da und auch die stellten einen fruchtwasser index von ...

von fee29, 22. SSW 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu wenig Fruchtwasser

Ich hab da mal eine Frage: Ich bin jetzt in der 35. Woche und mein Fruchtwasser kratzt an der unteren Norm. Jetzt sagte mein FA, dass man einfach abwarten müsse, ich könne jetzt nichts besonderes tun. Auf die Frage nach Sport und Bewegung meinte er, das sei gar kein Problem, ...

von Marlene 84, 35. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Fruchtwasseruntersuchung

Hallo, sagt mal wie lange habt ihr noch ein stärkeres Ziehen nach der Fruchtwasseruntersuchung gespürt? Ich hatte sie Donnerstag um 14 Uhr dann gegen abend das erste mal Schmerzen, habe dann Magnesium verla n Dragees zwei Stück genommen und es wurde besser. Gestern das ...

von Miramar07, 16. SSW 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtwasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.