Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89, 30. SSW am 06.06.2010, 11:33 Uhr

VU!?

Als ich das letzte mal bei meiner Hebi war, in der 27. SSW, meinte sie, dass es jetzt bald mit den VU´s alle zwei Wochen los geht. Hab dann aber iwie total vergessen zu fragen wann genau.
Könnt ihr mir das beantworten?
Hab mal im Mutterpass geschaut, da ist der nächste Termin in der 31. SSW, also am 15.6. dann erst wieder mitte Juli und Mitte August. ET hab ich am 22. August.

 
4 Antworten:

Re: VU!?

Antwort von Sophie_mum, 32. SSW am 06.06.2010, 11:41 Uhr

Huhu, hoffe es geht dir soweit gut?

Alos nach deinem nächsten FA Termin wirst du dann im 2 Wochenrythmus zur VU gehen müssen.

Lg deine Patin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU!?

Antwort von Shamay89, 30. SSW am 06.06.2010, 11:51 Uhr

Ja mir geht´s ganz gut, bin nur etwas im Lernstress... zudem hab ich Freitag das Geld für die Erstausstattung bekommen und muss jetzt auch noch sehen, dass ich die Sachen alle einkaufen gehe, weil ich ja die Quittungen vorlegen muss...
Und dir?

Kannst du mir auch sagen was dann wahrscheinlich alle zwei Wochen gemacht wird?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU!?

Antwort von Sophie_mum, 32. SSW am 06.06.2010, 12:35 Uhr

naja das was sonst auch gemacht wird. blutdruckmessen, wiegen, urin kontrolle, ctg und untersuchung ob sich am MuMu schon was tut.

Das mit der Ausstattung hab ich zum Glück schon hinter mir, würde es jetzt wohl vor schmerzen und wehen gar nicht mehr schaffen.

lg jennifer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU!?

Antwort von Sasumm am 06.06.2010, 14:03 Uhr

Die vaginale Untersuchung musst du nicht machen lassen. Das spielt eh keine Rolle. Auch mit MuMU von 3 cm kannst du noch übertragen.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.