Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mortica, 15. SSW am 04.02.2010, 21:38 Uhr

VU mit Outing :-) + Bilder

Es wird ein Mädchen Wie wirs uns wünschen weil wir immer gern 2 Kinder wollten und am liebsten ein Jungen und ein Mädchen!Ein super Sohn haben wir nun schon Und haben gehofft diesmal ein Mädchen...und Doc sagt JA

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Noch eins...

Antwort von mortica, 15. SSW am 04.02.2010, 21:44 Uhr

Das nochmal zwischen den Beinen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toll

Antwort von skr, 28. SSW am 04.02.2010, 22:08 Uhr

kugg ma, meine tochter in der 23. woche

dieses mal bekommen wir einen lausbub

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eins...

Antwort von SusannundMax1982, 31. SSW am 05.02.2010, 6:19 Uhr

das ist schön aber ist dein FA sich ganz sicher. weil auf dem zweiten bild sehe ich zwischen den Beinen ein Huckel und du bist ja erst in der 15 ssw. ich will dir die freude nicht nehmen aber würde mich da noch nicht so drauf versteifen. Vielleicht sehe ich das auch nur so. wünsche dir weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eins...

Antwort von Schnitte78 am 05.02.2010, 7:45 Uhr

Da wäre ich abe gaaaanz vorsichtig, gerade in der 15 SSW
Ich hatte bis zur 29 SSW ein Mädchen, Zimmer rosa gestrichen, alles gekauft und in der 30 SSW hatte ich einen Jungen. Davor hatten mir 10 Wochen 4 verschiedene Ärzte ein Mädel vorausgesagt.
Also bei "Diagnose" Mädchen: mein FA hat immer gesagt, daß ein MÄdchen IMMER ein versteckter Junge sein kann, wie bei uns. Aber wenn man einen Jungen mal gesehen hat, ist es auch einer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eins...

Antwort von Dieechtecleo, 23. SSW am 05.02.2010, 7:46 Uhr

@Mortica
Schön das alles in Ordnung ist mit dem Mäuschen!!!!!!!!!!!!!!!

Aber bei dem zweiten Bild hätte ich auch bedenken, genauso sah es bei meinem 3. Sohn auch aus. Ich würd die nächste US Untersuchung abwarten.

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eins...

Antwort von BiMa09 am 05.02.2010, 8:12 Uhr

Da würde ich auch aufpassen.
Marc war in der 15 SSW fast 100% ein Mädchen laut Doktor.
Und in der 18. SSW war klar und deutlich ein Junge zu erkennen.
Also freu dich jetzt nicht zu doll.
Wir hatten schon einen Namen für unsere Tochter und mussten dann noch mal umdenken.

Aber: wir sind glücklich mit unserem "Mädchen"
Er ist heute 6 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

möchte dir ja dein freude nicht nehmen......aber

Antwort von gerne-mama am 05.02.2010, 9:17 Uhr

es ist zu früh das zu sagen...ich spreche aus erfahrung.mir wurde auch ganz früh gesagt daß es ein mädchen wird und irgendwann in der 24 glaube ich,wurde gesagt: Sie wissen schon,daß sie enen Jungen bekommen?? ich: ne ist doch ein Mädchen.
ER: ne hier ist der schniepel!!!



ich wünsche dir daß euer wunsch in erfüllung geht ,aber versteif dich nicht zu sehr drauf,warte den nächsten ultraschall ab.


eine jan09 mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eins...

Antwort von Mama5+1? am 05.02.2010, 10:09 Uhr

Mein 1.Sohn war in der 16.SSW auch ein Mädchen und mein 4.Sohn war sogar bis zur 32.SSW ein Mädchen und das haben 3 versch.Ärzte bestätigt und ich habe"Schamlippen"erkennen können.Es ist aber dann eindeutig ein Junge geworden.Es ist noch viel zu früh das zu sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß...

Antwort von mortica, 15. SSW am 05.02.2010, 11:41 Uhr

Ja mein Sohn war auch bis zum 8ten Mon ein Mädchen...
Aber er konnte gestern von jeglichen Seiten Schallen und da war nirgends etwas zu sehen ausser Schamlippen.Nur aufgrund dieser 2 Bilder hätte ichs ihm auch nciht geglaubt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß...

Antwort von Leo engel am 05.02.2010, 12:08 Uhr

Mein FA gibt grundsätzlich vor der 20SSw keine Outings....

Hatten im schwanger unter 20 grad eine Mami, erst hieß es werden 2Mädchen dann Junge und Mädchen und bei der Entbindung die Überraschung. Es waren doch zwei Mädchen. :o)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.