Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ev letta, 25. SSW am 21.08.2006, 19:31 Uhr

VU *freu*

Moin,

hatte heute gleich 2 termine, einen heute morgen beim FA, mit Ultraschall und so.. alles bestens mit dem Fratz..

und eben war ich bei meiner Hebamme (bin beruhigt das ich nun auch eine habe!) und die hat dann am bauch gehört und das baby strampeln gespürt/gesehen und war echt überrascht wie "kontaktfreudig" das baby ist. dann haben wir noch die herztöne gehört. das ist ja wohl geil!!!

ich will den wurm im arm halten.. mag nimmer so lange warten.. *smile*

gruß evletta...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.