Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephen, 31. SSW am 23.12.2008, 21:22 Uhr

VU beim Doc, nicht so doll :-(

So kamen grad vom Doc heim,...
der sagt das der kleine, etwas zu klein ist,...
Also sein Kopf ist normal nur sein Rumpf ist etwas klein, aber noch
im Normbereich (liegt etwa mittig zwischen unterer und mittlerer Linie in der Verlaufstabelle),...
Meine Frau hatte 140/60 Blutdruck und sonst alles o.B.

BPD=85mm
ATD=80mm
FOD=91mm

ist TTD das gleiche wie ATD?!?
Irgendwie bin ich beunruhigt,...
LG
Stephen

 
3 Antworten:

Re: VU beim Doc, nicht so doll :-(

Antwort von Jana77, 25. SSW am 23.12.2008, 22:13 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen.

Die kleinen haben doch regelmäßig Wachstumsschübe.
Bei meinem Sohn merke ich das immer daran,das der Kopf überproportional größer ist als der Rest des Körpers. Das dauert nicht lange, bis der Rest nachzieht. Ich denke mal das wird im Bauch nicht anders sein.

Wenn etwas schlimmes wäre, hätte der Arzt deine Frau mit Sicherheit ins KH geschickt zum abklären.

Es ist sicher alles in Ordnung!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU beim Doc, nicht so doll :-(

Antwort von sylea, 6. SSW am 23.12.2008, 22:49 Uhr

in der schwangerschaft mit meiner tochter war ständig was.
kopf zu klein, kopf zu groß, allgemein zu klein für die ssw, dann wurde eine ziste an ihrer niere festgestellt, dann hieß es die nabelschnur pulsiert nicht so wie sie sollte usw usw.
meine tochter ist kerngesund, ein schlaues mädel.
macht euch nicht solche sorgen,
wünsche euch ein wunderschönes weihnachtsfest,
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU beim Doc, nicht so doll :-(

Antwort von Stephen, 31. SSW am 23.12.2008, 23:00 Uhr

danke euch,...
glaub ich mach mir mehr nen kopf als meine Frau,...
die hat sich etz erstmal Krankschreiben lassen bis zum Mutterschutzbeginn,...
Nachdem se ihr so beiläufig heut erzählt haben sie muss die letzten Tage irgendwo anders hin,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.