Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sheena, 25. SSW am 25.08.2008, 22:14 Uhr

VU bei hebi und Klinikführung ( etwas länger )

Hallo, habe gleich mehrere tolle Neuigkeiten für euch.
Heute morgen hat meine Hebi die Vorsorge gemacht. Alles super. Mein Junior hat fleißig geboxt und getreten. besonders als sie die herztöne hören wollte. Da meinte sie nur grinsend also Kindsbewegungen sind eindeutig vorhanden. Aber dann hat er doch still gehalten, und zhören lassen.
Das herzchen schlägt 146x pro minute. Also alles super.
Am Donnerstag fahre ich zu meiner FÄ. Sie macht wegen dem Diabetes wieder einen US.
Haben uns auch über die entbindung und so unterhalten. Und wiel ich noch keine Vormilch habe. Da mewinte sie auch das bracuht und soll auch gar nciht. das wäre eher pathologisch. ich soll auf keinen fall versuchen milch rauszuzdrücken. Und das hat keine auswirkungen auf das spätere stillen.
Dann haben wir uns heute abend auch noch in bremen die Klinik angeschaut, die ich in der engeren Wahl hatte. Wir sind total begeistert.
Total schön. Super nett. und stillfreundliches Krankenhaus. Fragte auch gleich, ob Kinder von diabetischen Müttern dierekt in die kinderklinik verlegt werden, weil ich das so aus andern häusern kenne. Und da ist das nicht so. Eigentlich steht die Entscheidung fest. Jetzt reden uns nur alle rein, denkt dran, das ist soweit und wnen es dann doch losgeht usw.
Übrigens, ein Familienzimmer kostet dort nur 25 euro pro nacht. Mit drei mahlzeiten am Tag. Finde ich total günstig.
Und für frischentbundene gibt es nur zweierzimmer.
Ein viererzimmer gibt es dort. Aber höchstens für schwangere, die noch warten, oder liegen müssen.Normalerweise hat man auch ein Einzelzimmer. So werden die Zimmer erstmal belegt.
Also, wir sind sehr begeistert. und wie es ausschaut wird unser Sohn ein bremer.
Lieben gruß Ilka

 
2 Antworten:

Re: VU bei hebi und Klinikführung ( etwas länger )

Antwort von ifunanya, 24. SSW am 25.08.2008, 22:21 Uhr

Klingt ja super.
Wenn ich zur VU bei der Hebamme bin, dann pennt junior immer udn wenn sie dann die Herztöne hören will, läßt er das genau 2 sec. zu und "huscht" dann weg. Aber wir können die HT über die Nabelschnur kontrollieren.... Gerissenens Kerlchen. Tja udn sobald wir fertig sidn und auf dem nach Hause Weg, dann bolzt er durch die gegend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU bei hebi und Klinikführung ( etwas länger )

Antwort von Mandala23, 9. SSW am 26.08.2008, 9:51 Uhr

Das ist ja ne tolle Klinik!
Bei uns kostet ein Familienzimmer 100 Euro pro Nacht. Und jede Schwester rät vom Stillen ab!

Dreier-Zimmer sind normal!

Du hast es gut!

Grüße, MANDALA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.