Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki100706, 22. SSW am 31.05.2007, 19:41 Uhr

VU auch heute *freu* + *traurig*

Hatte heute auch VU.

Vom Allegemein Zustand alles TOP.

Gewicht habe ich 200g zugenommen. Also echt gar nix. Aber Kind ist genau nach Modelmaß. Sämtlichen messungen ligen in der norm. Ich wie gesagt auch keine Abnahme aber auch kein große Zunahme. Mumu ist perfekt. Plazenta liegt ganz weit oben, also auch supi. kind gehts super.

Aber: Heute was neues. Sah ja die letzten male wieder wie ein junge aus. Naja mädchen traum war abgeschlossen so fast und dachten bekommen wir halt zwei rabauken. Sie schaut und schaut und meinte : will nix vornehmen aber ich kann nix so recht sehen, denke doch mädchen ..... *freu* ... US weiter gemacht .. finger zählen/Zehen zählen supi lustig. Nabelschnur genau durch die beine und übern bauch und was soll man sagen ... doch was zu sehen oder doch nabelschnur noch ... *traurig*

ende vom lied : Tips waren 2x junge / diesmal anfang mädchen und zweiter tip : gar keiner

d.h. warten und wir werden es dann doch erst zur geburt erfahren. Sie meinte nur beim letzten screening was zu sehen ist noch schwieriger wiel der platz fehlt und die beine dann angewinkelt sind.

Dachte wir erfahren es ... aber sie will vielleicht in 3 wochen nochmal US machen und dann mal sehen.

Drückt mal alle die daumen ... gesundes kind scheinen wir auf ja zu bekommen also müsst ihr drücken für das geschlecht.

 
2 Antworten:

Re: VU auch heute *freu* + *traurig*

Antwort von dickezicke, 36. SSW am 31.05.2007, 19:54 Uhr

Das Problem habe ich auch ...!
Mir wurde "NUR" einmal in den vergangenen "36 ssw" gesagt, das es nach mädchen aussieht!
Glaub mir, wenn dich alle leute vollquatschen .. "und, was wirds"? ... ist es dir am ende egal!
Habe zwei buben ... und würde mich riesig über den dritten freuen ... genauso freu ich mich wie ein kullerkeks, wenns mal ein mädel wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU auch heute *freu* + *traurig*

Antwort von Bianca101277, nix mehr seit 09.01.07 am 01.06.2007, 13:19 Uhr

Huhu,
war bei uns genauso, Conner hat sein bestes Stück die ganze Zeit versteckt, Tipp vom FA Mädchen, weil er nichts eindeutiges sehen kann. Im KH beim Ultraschall vor der Einleitung meinte die FÄ es sei ein Mädchen, sie würde eindeutig Schamlippen sehen und was haben wir? Einen strammen gesunden Jungen *g*. Also ich werde mich nie mehr darauf verlassen und in meiner nächsten SS auch gar nicht fragen, werde mich dann überraschen lassen.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.