Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinS, 40+5. SSW am 13.02.2007, 21:33 Uhr

VU ab ET

Hallo zusammen,

wie Ihr ja sehen könnt, bin ich schon "über Termin". Jetzt hab ich mehrfach gehört, dass man ab dem 5. Tag täglich zum FA zur VU gehen soll. Stimmt das? Mein FA meinte nämlich, momentan reicht jeder 2. Tag auch noch aus. Erst ab dem Wochenende (wäre dann +9) sollte ich doch jeden Tag nachsehen lassen... Wie sieht's denn nu aus???

Vielen Dank für Eure Antworten?

Katrin

 
4 Antworten:

Re: VU ab ET

Antwort von adina2503, 39. SSW am 13.02.2007, 21:35 Uhr

Ich glaub dein FA weiß was er sagt...Vertrau ihm ruhig!

Ich fände es so acuh gut!

Liebe Grüße und eine schöne Entbindung

Adina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU ab ET

Antwort von Tina0773, 22. SSW am 13.02.2007, 22:26 Uhr

Hi,

habe vorhin bei Dr. Bluni schon gepostet.

Alles Liebe!!!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU ab ET

Antwort von Maliki, mama. SSW am 14.02.2007, 15:12 Uhr

Unser Kleiner war auch über ET, ich glaube, da hieß es, nach einer Woche drüber jeden Tag zur VU. Kommt aber bestimmt auch auf den BEfund an.
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank!

Antwort von katrinS, 40+6. SSW am 14.02.2007, 16:20 Uhr

... na dann bin ich ja beruhigt. Dem Zwerg scheint's ja auch noch bestens zu gehen :-)

Ich wünsch Euch weiterhin alles Gute und eine schöne Geburt!

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.