Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von clari_nette, 21. SSW am 15.02.2006, 18:06 Uhr

VORDERWANDPLAZENTA /Kaiserschnitt

Hallo,

nochmal eine Frage zur Plazenta, wenn diese vorne liegt. Gibt es beim Kaiserschnitt Probleme ? Ich bekomme auf jeden Fall einen Kaiserschnitt-med.notwendig-hatte auch schon vor 5 Jahren einen.

Kennt sich wer damit aus ?

Gruss
Anja

 
2 Antworten:

Re: VORDERWANDPLAZENTA /Kaiserschnitt

Antwort von senfoura76, 20. SSW am 15.02.2006, 19:08 Uhr

hallo
ich kenne eine schöne seite,wo du dir eine antwort auf deine frage holen könntest.
www.gesundheitsberatung.de
melde dich an und es stehe dir frauenärzte zu verfügung,die dir diese frage kompetent beantworten können.

viel spass
sam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VORDERWANDPLAZENTA /Kaiserschnitt

Antwort von two_kids am 15.02.2006, 20:02 Uhr

ich hatte 2004 auch eine vw-plazenta und einen kaiserschnitt und es gab keine probleme.

der operierende arzt muss nur wissen, dass du eine vw-plazenta hast, aber das steht ja auch im mutterpass.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.