Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schwanger85, 31. SSW am 08.09.2006, 11:29 Uhr

VON HAMBURG NACH LÜNEBURG UND UMGEBUNG !!!!!

ich bin 21 jahre alt, habe einen sohn der am 8.11. 4 wird (justin miguel) und bin in der 31. woche schwanger.
ich bekomme ein mädchen die soll am 17.11. kommen. (julie maylin) wird sie heißen.
wir wohnen in embsen im landkreis lüneburg und suchen frauen, mit kindern mit denen man sich anfreunden zun treffen kann.
ich würde mich sehr über emails von euch freuen.
schwanger85@hotmail.de

viele liebe grüße sabrina

 
2 Antworten:

Re: VON HAMBURG NACH LÜNEBURG UND UMGEBUNG !!!!!

Antwort von seerose1979, 31. SSW am 08.09.2006, 13:36 Uhr

hallo,
freunde von mir wohnen in embsen.

da dein sohn vier wird, wie sieht es mit kindergarten aus? möchtest du ihn hinschicken?
dort würdest du bestimmt auch kontakte knüpfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VON HAMBURG NACH LÜNEBURG UND UMGEBUNG !!!!!

Antwort von schwanger85, 31. SSW am 08.09.2006, 14:11 Uhr

ja mein sohn geht seit 1.4. in den kindergarten.
und irgendwie gibts keine elternabende oder so wo man die eltern mal kennenlernen kann. und die holen ihre kinder ab und weg sind sie schon :(
dher ist es nicht einfach kontakte für mich und justin zu knüpfen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.