Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 19.01.2009, 16:22 Uhr

VERKAUFE ... nagelneuen Buggy mit Beindecke und Maxi Cosi dazu...

für FP 125 Euro .. meine Freundin bekommt nun doch ein Mädchen und möchte alles in "Rosa" Der Buggy und der Autositz sind von der Marke : ABC Design !!! Sehr schönes Design !!! Es kann beides zusammen als Travel System verwendet werden!
Wer Interesse hat kann mich anschreiben, dann kann ich auch die ganzen Details dazu beantworten wieviel Kilo,die Mase usw.
Hier vorab mal ein Bild :

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: VERKAUFE ... nagelneuen Buggy mit Beindecke und Maxi Cosi dazu...

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 20.01.2009, 17:02 Uhr

den bekoomm ich bei Ebay auch Neu für 115 euro inklusive Versand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.