Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hummelchen79 am 26.09.2012, 20:16 Uhr

Utrogest - gesundes Baby???

Hallo ihr Liebe,

hat jemand von euch Erfahrung mit Utrogest auf Grund ner Gelbkörperschwäche?? Kann man mit Hilfe von Utro ein gesundes Baby zur Welt bringen???
Hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten und bin total angespannt, da die Angst vor noch ner Fehlgeburt groß ist.
Hoffe auf Antworten von euch.
Danke Euer Hummelchen79

 
6 Antworten:

Re: Utrogest - gesundes Baby???

Antwort von biggi71 am 26.09.2012, 20:21 Uhr

ich habe eine tochter 2004
drei fehlgeburten in folge (alle 2008)
fünfte schwangerschaft mit utro ... sohn wurde gesund 2009 geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest - gesundes Baby???

Antwort von Kitty2012, 34. SSW am 26.09.2012, 21:32 Uhr

Hallo...

Ich habe auch 3 FG und bin jetzt in der 34. SSW... musste auch utrogest nehmen!!

Alles Gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest - gesundes Baby???

Antwort von Silke72 am 26.09.2012, 22:37 Uhr

Hi
Ich hatte 3 Fg. Bei der 4 Schwangerschaft hab ich bis zu 17 Woche utrogest genommen
Meine Tochter ist jetzt 8 und gesund
L g silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest - gesundes Baby???

Antwort von Lucymama2010, 25. SSW am 27.09.2012, 9:30 Uhr

Geldkörperschwäche...1 ÜZ sofort mit nur Utrogest schwanger geworden ;)) jetzt 25ssw..





viel Glück...wird schon klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest - gesundes Baby???

Antwort von Maracuja57, XX. SSW am 27.09.2012, 12:00 Uhr

Hallo!

Hatte auch 2 Fehlgeburten und hab bei meiner dritten Schwangerschaft bis zur (glaube) 13.Woche Utrogest genommen.
Mein Kleiner ist kerngesund und morgen schon 9Wochen alt!
Alle Guten Dinge sind 3!
Lass den Kopf nicht hängen...das klappt und denke nicht soviel darüber nach, dass macht dich nur verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest - gesundes Baby???

Antwort von Hummelchen79 am 27.09.2012, 20:14 Uhr

Danke euch allen, ihr habt mir richtig Mut gemacht.

Allen die noch schwanger sind ne schöne Restzeit.

Hummelchen79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.