Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra2883 am 26.12.2012, 15:51 Uhr

Utogest

Hallo zusammen. Mein Partner und ich sind seit bald 3 Jahren schwanger zu werden. Naja es hat bestimmt einige male geklappt aber erst diesen Sommer wurde eine Gelbkörperschwäche vestgestellt nach dem ich einr FG hatte in der 5 Woche ohne AS.
Ich hab einen Zyklus von ca. 37 Tagen und mein FA sagte mir ich sollte die Utogest am 16 ZT nehmen. Das machte ich drei Zyklen lang 1 Tablette (100) abends vaginal. Hatte immer brudtziehen gleich am nächsten Tag nach der Einnahme. Dann las ich, dass utogest nicht vor ES genommen werden soll....okey ich rechnete meinen ES aus aber mein zerfixschleim war am 6.12 und dann nahm ich meine Utogest (diesmal 2) am 11.12! Hatte keine Beschwerden wie sonst und erst eine Woche später bis jetzt hatte ich unterleibsziehen und krämpfe, wie bei der Mens ABER heute schon ein Tag später und ich könnte einfach nur schlafen...da ja heute und gestern alles geschlossen hat muss ich morgen nen SST holen gehen...

Möchte mir keine hoffnungen machen..finde es seltsam, da ich die letzten 3 monate immer ss anzeichen hate und jetzt ausser ULS und leichtes Brustziehen, Müdigkeit und etwas mehr aufs klo nichts habe..

 
1 Antwort:

Re: Utogest

Antwort von Dieechtecleo, 5. SSW am 26.12.2012, 21:52 Uhr

Ich mußte Utroget in meiner 4. SS nehmen aber erst nach feststellen der ss( weil ich leichte Schmierblutungen hatte) naja und ss anzeichen hatte ich ja eh weil ich schwanger war.
Ich drück dir die Daumen das es endlich geklappt hat bei euch!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.