Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emily-Erdbeer, 39. SSW am 06.05.2009, 15:35 Uhr

Uterustonikum (UT-Öl)

Hat jemand erfahrung mit dem oben genannten Tonikum? Habe das Öl jetzt in einem Shop gefunden (http://shop.bahnhof-apotheke.de/schwangersch-geburt-stillzeit.43.40.html)...

Darf man das Öl einfach so nehmen (ab wann) und in welcher Dosierung?

Würde es gerne ausprobieren... bin mir aber unsicher - ich habe zwar in den letzten Tagen öfters Wehen und ein ziehen im Rücken/Bauchbereich, allerdings ist der Muttermund noch geschlossen

LG

 
1 Antwort:

Re: Uterustonikum (UT-Öl)

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 06.05.2009, 16:08 Uhr

Hallo,
bei mir wurde damals extra nachgefragt ob ich das im Einvernehmen mit der Hebamme anwenden würde.Warte damit noch ab, bis du über Termin bist,Im Endeffekt verstärkt es nur die Geburtswehen und wenn der Mumu-Befund noch nicht geburtsreif ist, hast du vielleicht nur ständig einen harten Bauch und nix passiert.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.